![]() |
Golf 3 GTI Felgen Hallo. ich habe einen Golf 3 GTI Jubi und hab momentan die Original Jubifelgen montiert mit 215er Reifen. Eine Felge ist jedoch total kaputt und ich wollte nun mal Fragen, welche Felgen auf dem GTI noch gut aussehen? Jemand einen vorschlag? oder en Tipp was ich mal bei ebay suchen kann? Wollte aber jetzt auch keine 1000 euro für die dinger ausgeben... |
lass die felgen doch aufarbeiten... geht einwandfrei... ich habe auch schäden beseitigen lassen, die betten polieren und die sterne pulvern lassen. hab heute erst meine sterne abgeholt und bin voll zufrieden... gesamt 290 euro hab ich bezahlt, weil ich die felgen selber demontiert und montiert habe... also unschlagbar gut. |
Die Jubi Felgen würde ich auch aufbereiten lassen. Und wenn es nicht so schlimm ist kann man auch viel selber machen. Siehe hier: • Thema anzeigen - BBS RS 722 Restauration |
Ja mir gefallen die Felgen auch Extrem gut. Wusste nicht das sowas möglich ist, weil bei mir ist am kompletten Felgenrand der Klarlack unterlaufen... Aber nur bei einer Felge. Die anderen Sind Top!.. Also glaubt ihr das ist auch machbar? Habt ihr ne Adresse? ( wohne im raum Köln-bonn ) |
Klar geht das, bei mir waren alle 4 Felgenränder davon betroffen und sehen jetzt wieder aus wie neu. |
Okay. Habe mich entschieden es selber zu machen. Wie sieht das aus? Ich beize den klarlack ab, schleife die Felgenränder damit und dann? Muss ich dann wieder Felgenklarlack drüber lackieren? Weil so lassen ist ja schlecht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |