![]() |
Chiptuning 1.8T Hallo Leute, ist es Empfehlenswert einen 12 jährigen 1.8T (150PS) "chippen"? |
Chip den Motor auf 193PS, das hält der aus und läuft dann verdammt gut. Die Software wird nur aufgespielt. |
kannst auch a bissl drunter gehen ;) 180PS geradeaus sind auch schon wahnsinn und brauchst noch weniger bedenken haben ^^ software kannst mittels OBD programmieren lassen ;) |
OK, cool... Danke! Wird da nicht nur eine Software aufgespielt? Klingt vielleicht blöd, aber kann man das nicht auch selber machen? Ich stell mir das so vor: Laptop ran, Software starten und überspielen.... Stell ich mir bestimmt zu einfach vor - muss man bestimmt für jeden Motor angleichen oder sowas? |
Man kann das schon selber machen - aber man brauch die Ausrüstung dazu. |
Zitat:
außerdem die passende software solltest ja auch haben ;) |
schau mal hier ,ist der Fachmann in Sachen Tuning - Aktuelle Angebote und News |
klar kannste denn chippen, nur üerbtrieben also ans maximum gehen solltest de nicht |
Fachmann ran lassen wie z.B. den Kollegen Robin. Kannst auch zu mir nach Bremen kommen mein Kollege kann sogar Prüfstandsmessung vorher nachher anbieten. Bei Interesse einfach per PN melden. |
um was fürn auto handelt es sich denn? bzw was für nen motor? also mkb? |
Zitat:
Zitat:
|
wasn das fürn fabrikat? sagt mir mal garnichts oO |
Zitat:
|
Es handelt sich um nen 3B mit einem ANB :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |