![]() |
K&N Kit am 16V Servus, der 16V hat ja am Luftfilter nen Temp. Sensor. Gibts dafür irgendwelche Adapter um auf dem 16V ein K&N Kit zu fahren? Ich find irgendwie nix passendes. Gruß |
hab bei der airbox auch keinen anschluss fürn temperatur-fühler gehabt... anscheinend brauchst den aber net anhängen ;) reicht, wenn er im motorraum (a bissl am rand) angebracht ist ;) sollte dadurch keine probleme geben soweit ich das weiß! Lg |
Zitat:
|
ah ok.... das hab ich net gewusst.... ohne LMM spielts dann sicher eine rolle... =/ sry... naja... normal könntest doch auch ein kleines loch bohren, wo du den sensor dann durch ein "Gummigewinde" reinsteckst, damit es ordentlich abgedichtet ist... bzw. guck mal in google, wird sicher noch andere fahrzeuge geben, wo man da einen "adapter" braucht... ;) |
Ich würd ungern was selbst basteln. Wenns dafür keinen Adapter gibt, bleibt eben der original Kasten. |
Wäre garantiert auch die bessere Lösung. |
wenn du einen k&n pilz hast kann du doch von hinten ein loch hinein bohren und dort den sonsor einbringen? weist du was ich meine du hast ja die runde öffnung zum ansaugschlauch hin und meistens noch platz links und rechts neben dieser öffnung. gruß marcel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |