![]() |
mittelarmlehne einbauen Hallo alle zusammen Habe da mal ne kleine frage wie kann ich meine mittelarmlehne am besten und schnell einbauen und muss ich die sitze dabei rausbauen bin für jede antwort dankbar |
|
Das ist eine etwas billige von ebay. Hersteller ist woltu. Artikel AL7020. Ok danke werde mich bemühen alles richtig zu machen! Danke im vorraus |
die liegen auch bei ATU im Regal, extrem billige Quali |
Wenn Du dafür tatsächlich die Sitze ausbauen musst, siehe es als gerechte Strafe.:bier: Bei ner Kamei brauchst Du das nicht. Sind allerdings etwas (viel) teurer, aber top Qualität. |
bei mittelarmlehen kann man bei G3 wenn man was gutes stabiels haben will nur zu 3 Versionen Greifen VW GOLF 3 91-97 PASSFORM MITTELARMLEHNE/ARMLEHNE TEXTIL | eBay Mittelarmlehne Armlehne VW Golf 3 1991-1997 | eBay Kamei Premium Mittelarmlehne VW Golf 3 III Armlehne 0 14226 21 Stoff schwarz | eBay (für alle drei ist der Sitzausbau NICHT erforderlich) der Rest ist Kernschrott mehr nicht |
Schau in meinen Showroom. Die MAL passt perfekt in'n Golf 3 und ist mit ein paar Schrauben ohne Sitzausbau einzubauen. Und sie hält bei mir schon über ein Jahr. Stabil, auch wenn 2 Leute sich mit etwas Gewicht drauflehnen. Ein großes Fach, ... Was will man mehr |
ich suche auch schon eine ganze Weile eine gute MAL. Habe die Kamei drinne, müsste die erste variante sein, demsntsprechend schon etwas ausgelullt und ich finde diese Gestängebefestigung mal oberpeinlich...mein Problem ist, ich habe einen Highline MIttelkonsole, somit auch den höheren Aufbau hinter der Handbremse. Somit passen die ganzen Passform MALs nicht so ohne weiteres rein..hat jemand Abhilfe? |
guck mal hier ;) viele meinungen und auch bilder http://www.golf3.de/pimp-my-golf/910...ter-hilfe.html LG |
durchgezappt, aber leider alle ohne highline Mittelkonsole. Hat sond jemand ne ahnung welche MAL man hier nehmen kann? |
Die aus dem ersten Link habe ich auch verbaut. Bin recht zufrieden damit, nicht super stabil aber es reicht. Bekommste auch oft in Auktionen wesentlich billiger als das Sofort-Kauf Angebot. Hab für meine 16€ bezahlt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |