![]() |
eFH ElektrikTrick? Beifahrerseite Hallo Forengemeinde, ich habe ein Problem, mit meinem elekt. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Das Fenster lässt sich IMMER via den Schalter auf der Fahrerseite herunter fahren, jedoch nur temporär mit dem auf der Beifahrerseite, also kann es doch kein Kabelbruch im Türbalg sein, was ja gerne und auch häufig vor kommt. Den Schalter habe ich schonmal Testweise gegen einen von hinten, der auch voll funktionstüchtig war ausgetauscht, selbes Problem. Am Schalter selber liegt es also nicht. Kann ich was machen, außer den kompletten Türkabelbaum zu wechseln, der ist ja nicht ganz sooo günstig, vl. gibt es eine Preiswertere Alternative?! Dann haut mal in die Tasten, freue mich schon auf eure Antworten und Vorschläge. Gruß! |
Bau den Kabelbaum aus, leg ihn auf den Boden, such die defekte(n) Stelle(n) und flicke diese, neu kaufen braucht man nicht. Wenn ja alles soweit schon mal geht nur vom Schalter der Beifahrerseite aus nicht, wirds wohl am Kabelbaum liegen, könnte ich mir zumindest denken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |