![]() |
10mm Spurplatten passen nicht ??? Hallo zusammen! Habe für meinen Golf 3 neue Felgen in 7,5x16 ET38 gekauft, da mir diese aber an der VA etwas zuweit im Radhaus sind ,wollte ich gern pro Seite 10mm Spurplatten mit Zentrierung drauf packen. Heute mal ausprobiert, aber die Platten gehen nicht ganz drauf, bleibt bestimmt noch 2-3mm Luft bis zur Bremsscheibe. Hab dann mal 13mm Platten genommen, selbe Problem aber noch 1-2mm Luft... Mit 15mm Platten gehts, aber das ist mir etwas zuviel.. Ist das ein bekanntes "Problem" ? oder passen evtl andere Hersteller? Meine Platten waren von FK.. Auto isn 1,8er 75PS.. Wäre für jeden Tipp dankbar! Gruss Daniel |
sind es auch welche für VW mit dem richtigen Mittelloch 57,1mm wenn ja dann mal denn Narben Außenkranz der B-Scheibe vom Rost befreien |
Das ist aber fast normal, die letzten mm zieht es sie dann ran wenn man die Schrauben fest zieht. Oft sind die Spurplatten mit 57,0mm gefraest. Die FK Platten bekommste dafuer dann kaum noch runter. Das ist normal bei der Firma. Da gibt es andere Hersteller die deutlich besser passen! |
Sind die richtigen und es liegt an den FK Platten , nicht am Rost. |
Man sieht doch von aussen das die Nabe innen in der Spurplatte ganz anliegt und nich weitergeht, aber die Platte nicht ganz an der Bremse... |
man muss halt Kompromisse ein gehen wenn man zu Billig Anbietern schaut hättest mal welche von H&R genommen die passen ohne Probleme |
Das wollte ich doch wissen! obs mit 10er Platten von anderen Herstellern passt. Die FK Platten hab ich mir nur zum testen geliehen. Gruss |
Zitat:
die passen auf jeden Fall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |