![]() |
24h-Rennen Nürburgring 2012 Die legendäre Nordschleife, spektakuläre Rennfahrzeuge und eine Endlos erscheinende Party. Vom 17. bis 20. Mai 2012 jagen die Piloten beim ADAC Zurich 24h-Rennen über die rund 25 km lange Kombination aus Nordschleife und Grand -Prix-Strecke. Das ADAC Zurich 24h-Rennen verspricht auch 2012 wieder ein Rennen der Superlative zu werden und bringt Mensch und Maschine einen Tag und eine Nacht an ihre Grenzen. Wo sonst kann man ein Teilnehmerfeld mit weit über 200 Fahrzeugen erleben, das auf der längsten Rennstrecke der Welt zwei Mal rund um die Uhr Vollgas gibt! Wer ist noch am Start ? Wann fahrt ihr los und wo seid ihr an der Strecke ? Wir werden versuchen am Karussel Platz zu finden und sind von Sonntag bis Sonntag da also das volle Programm. Bin letztes Jahr mitgenommen worden und jetzt bin ich selber vom 24h-Rennen "Infiziert" :meister: Gibt es hier aus dem Forum vill noch mehr bekloppte ? :winke: Grüße |
Also ich werde in jedem Fall auch aufs 24h-Rennen fahren. Habs auch nicht so weit zur Nordschleife. |
wo steht ihr denn immer ? nur noch 7 tage dann geht es los |
Dann euch viel Spaß da, den ihr ja schon habt in diesem Moment :D Ich hatte dieses Jahr leider keine Zeit, aber letztes Jahr war schon super, auch wenn das Wetter richtig Mies war. Und nächstes Jahr will ich auch wieder dabei sein.. Wir haben letztes Jahr Wippermann gestanden, also genau zwischen Brünnchen und Karussel, war richtig gut. Dieses Jahr steht meine Truppe am Karusell unten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |