![]() |
Lauter Auspuff ? Hallo liebe User =) wollt mir ein neuen Endtopf für meinen Golf 3 1,6 holen. Momentan fahre ich einen Supersport edestahl esd ohne Msd. Aber das ist mir viel zu Leise. Aber mit ABE Was könnt ihr mir empfehlen was Laut aber sich immernoch gut anhört ? Er sollte nicht all zu teuer sein =) Grüße Dennis |
Der AEE hat doch gar keinen MSD oder ?! Hier wurden immer mal wieder die ESD von Napexx empfohlen, dass sie sich gut anhören und auch angenehm laut sind. Ansonsten einfach mal suchen hier im Forum, gibt schon viele ESD Threads mit Empfehlungen und Meinungen... |
Also nach dem Kat kommt was haha ist das dann der VSD ? |
Bastuck hat auch einen schönen klang und ist auch gut laut. |
Zitat:
|
also ich wuerde dir zu Remus raten wenn du einen ordentlich sportlichen und sauberen Sound haben willst , und Magnaflow wenn es laut , agressiv und dennoch sauber sein soll ;) Joah und mit Bastuck kann man in der Regel auch nichts verkehrt machen. |
Okay. Dann werde ich mich mal umschauen. Wie sieht es denn mit der Passgenauigkeit bei einem Magnaflow aus? |
Bastellei!!!! Halterung must du dir meist selber basteln. Ich habe das ding schon unter einem AEE gehört macht ordentlich krach. Passt aber vom Sound her überhaupt nicht zum 3er, hört sich dann eben eher wie nen Japaner oder so an. mfg |
Okay also doch lieber Remus / Bastuck. Ich hab gehört von Remus gibt es einen ESD Mit Klappentechnik. Habt ihr schonmal davon gehört? |
Kannst meinen haben. Meiner hat gerade echt guten Sound drauf. Der endet kurz vor dem Kat. Er ist richtig laut. Ein lauter Auspuff taugt nur für kurze Strecken. Wenn du 200km am Stück im Auto sitzt, dann sollte der leise sein. |
Remus Klappenauspuff nent sich das glaube ich. Bei Youtube ist da nen schönes Video von einem VR6 drin. Klingt jedenfals bei VR richtig gut. mfg |
VR6 kannste nicht mit dem Hilfmotor vergleichen. Und Laut=Nicht Klang. Willste also nur ne Brülltüte ? Dann ziehe nen Rohr ab kat. |
Wollte ich nicht vergleichen, aber der Remus ist schon gut. Bei ihm wird es auch ordendlich was bringen da kein MSD vorhanden ist. Siehe Megalow bei meinem Kumpel. :D |
Ne fahre eigentlich keine allzulangen strecken damit. Was haste denn für einen wolfi ? Hat jemand erfahrungen mit einem AP-Car Design ? Sollte natürlich nicht einfach so Rumschreien das auto =) Also schon ein schönen Klang haben =) |
Zitat:
Dem ist das Flexrohr vor dem Kat am Hosenrohr abgerissen:" Das ist laut". Wolfi ist keiner bei dem das Auto lauter werden muss, eher leiser am besten nicht zu höhren. Wolfi, Wolfi, Wolfi nenene AP-Car habe ich auch, bin ganz zufrieden. Kann man auch gut umbauen ohne das es gleich jeder merkt. Um ihn jetzt lauter zu bekommen meine ich ;) mfg |
Zitat:
BTT: Kauf dir einen AP Car Design ESD,die sind aus Edelstahl und kosten Neu 90€ in der bucht. Paßgenau sind die teile auch und der Sound sowie die Laustärke sind echt gut! habe auch einen unter dem Auto,der ist auf jeden Fall nicht leise... ;) Grüße |
Zitat:
Zu mindest bei meinem 2X76 mm gerade. Bei den anderen ist das glaube ich schon etwas schwieriger. mfg |
Achso Wolfi sag dass doch gleich =) Ja ich hab mir das auch überlegt mit dem Ap Car Design. Ich muss mir mal verschiedene anhören. Möchten halt ein Richtig schönen klang der aber auch Laut ist =) |
Zitat:
|
Nen reiner ESD bringt nen schönen Klang mMn nicht. Schau mal nach gebrauchten Komplett Anlagen (Bastuck,FM) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |