![]() |
Neuer Golf 3 kauf Hallo , ich möchte mir wieder ein günstigen Golf 3 kaufen für 2-3 Jahre und bräuchte noch mal ein paar Meinungen von euch . Habe mal ein paar Fahrzeuge ... Volkswagen Golf 1.4 Joker als Limousine in Hamburg Kennt den vieleicht jemand ? Stimmt es das Atomatik 75 oder 90 Ps viel schlucken ? Volkswagen Golf 1.8 GL,, Automatic als Limousine in Norderstedt Volkswagen Golf 1.6 Europe Servo Tüv/Au 03.2014 als Limousine in Rellingen |
schau unter Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.de ,der grüne Golf sieht gut aus |
Zitat:
|
Nicht nur glotzen auch was schreiben :D: |
Der grüne wäre wegen der GTI Sitze interresant::frage:: aber wäre eher für den 1.6 mit die 100 PS:D Den Automatik sicher nicht. |
ich würde ganz klar den grünen nehmen, |
eine Automatik im G3 ist im verbindung mit dem 74Kw Motor nicht verkehrt aber immer noch nicht die ideal Lösung da solltest du lieber nach einen Mit H-Schaltung suchen die sind sparsamer. auf denn ersten Blick würde ich keinen von denn 3en nehmen und auf gar keinen Fall denn schwarzen |
Ah danke ......ok der rote hat neuen Tüv aber schon über 200000 km ok muss nichts heißen . Finde den grünen auch schick aber will auch keine Bastelbude . Glaub ich guck mir den morgen mal an , falls er noch da ist . Aber preislich müsste da noch was gehen oder ? Zitat:
Zitat:
Habt ihr tipps für mich in der Nähe ? |
gib mal deine PLZ und dein Buget |
Zitat:
25436 , 25524 hmm so 1200 €us bzw wenn man auch noch bis dahin handeln könnte . |
der sieht auf dem ersten bilck recht ehrlich aus Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.6 Bon Jovi, Benzin, |
Link geht leider nicht |
Die kleinen 1,6l mit AEE z.B. sind auch ganz gut und ziemlich sparsam. Evtl auch der AEA und der ABU, beides Vorläufermotoren vom AEE. Ich habe einen AEE und einen ABU. Beide liegen unter 7l/100 und erreichen durchaus auch Werte um unteren Ende der 6. |
Wäre mir auch recht danke .... |
Zitat:
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.6 Bon Jovi, Benzin, |
Zitat:
was ich nicht empfehlen würde wäre der AAM da treffen kosten und Leistung in meinen Augen nicht auf ein anderer |
Jo hmm findest du ...und sind 300 ocken mehr ...ok könnte man handeln . Plön ist auch ne ecke . Wollte wenn ich mir ein Wagen angucke eventuell zu einer Werkstatt mal auf die Bühne rauf und checken lassen . Deshalb wäre schon cool ...wenn es noch dichter wäre. Zitat:
Ich hatte ein AAM ..na ja es ging ... |
dein "Na Ja" ging sagt doch alles der AEE ist sparsamer und spritziger ;) erkennen tust du die MKB an denn Aufkleber im Kofferraum unter der Matte neben dem Reserverad oder auf der ZR Abdeckung http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334955634.jpg |
Interesant .....danke für den Tipp . ZR Abdeckung ? |
Zahnriehmen = ZR ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |