![]() |
Traumgolf! |
da kann man mal wieder sehen wie der begriff Jubi überbewertet wird |
Der Wagen,wenn er wirklich so gut ist ist jeden Cent davon Wert! |
Preislich übertrieben |
Find den auch top aber preislich viel zu übertrieben egal wie gut der Zustand ist. |
Die Preise werden noch steigen... Seltene Sondermodelle im guten Zusand sind Sammlerstücke! |
schade dass er nicht rot ist. finde den preis momentan aber noch gerechtfertigt. man muss mal schauen was er am ende kostet |
momentan ist der Preis für das Teil wirklich noch i.O. finde ich, sowas siehst du doch gar nicht mehr ! |
haben letztens einen mit 142 tkm gekauft für 1650 euro. Bilder werden demnächst im Show room sein |
Naja würde ich mir lieber für das Geld lieber ein original 1.Golf GTI kaufen,aber geschmäcker sind ja verschieden:P |
Klar guter Zustand wenig km usw. Aber das mit denn Jubi oder nicht Jubi wäre mir Momentan egal. Wenns ein Oldi ist iss es villeicht wieder was anderes. |
Zitat:
wenn man(n) für 5000 einen 1er GTI finden würde hätte ich schon 2 ;D Pls Realistisch ... ich würde aber auch keine 5000 € für einen Jubi ausgeben, da muss das Sammlerherz sprechen ..... und da hat dann der Geldbeutel nicht mehr mitzureden. Der steht aber ganz in der Nähe :D:winke: |
Kaufen, zuHause ins Warme stellen und in 10-15 Jahren verkaufen. |
Naja da fehlen ein paar daten zb ist es nur eine Klima oder Climatronic. Dann hat der auch nicht wirklich vollausstattung. Kopfstützen hinten fehlen, CD-Wechsler fehlt, Tempomat fehlt und Sitzheizung. Dann ist der niedrige km-Stand belegt oder nicht? Würde nicht unbedingt soviel dafür hinlegen nur weil es ein 16v ist. Dafür müsste der schon volle Hütte haben. Edit: Für die km-Leistung sind die Fußmatten beim Fahrer schon arg verschlissen. Da ist eher ein Zeichen das der schon mehr runter hat. |
naja.... wenn der in österreich stünde, dann wäre der preis bis jetzt ganz ok.... aber ja... is auch nur ein 3er mit a paar jubi-einzelheiten :P bekommst auch günstiger... und die sitze gefallen mir sowieso garnet :D *haha* |
statt dem JUBI mit angeblichen ca 90000 würde ich mir für jetzt schon 1000 euro weniger dieses sahne stück kaufen .hat zwar 2 stoßstangen rempler kann man aber lackieren lassen !!Vw golf 1 Cabrio 2.0L 16v Kein turbo vr6 Gti | eBay |
der gefällt mir auch nicht |
Zitat:
Gti ist wieder drin Link zur Auktion |
Zitat:
da muss die 3er Reihe aber noch gut 5-10 Jahre warten um den Wertstatus zu erreichen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |