![]() |
Hella Magic color - DRINGEND Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo, sind das auf dem bild magic color oder nicht? danke MfG |
jop sind welche |
Jo sind MC! @ GOC...schreib den Verkäufer besser sofort an ;) falls du es nicht schon getan hast! |
Danke euch, schon alles geklärt! :-) |
die Rückleuchte sieht aber aus, als ob sie einen riss hat |
Was ist denn los? War's n schnapper? |
Erzähl ich euch spätestens morgen. :-) liegt aber wohl nur am Bild. Sollen in perfekten Zustand sein |
die wurden doch für dünnes im anderen forum angeboten |
Wie viele verschiedene versionen gibt es von den MC eigentlich? Blau, Grün, schwarz, rot? Das war's? Danke |
Gab es nicht noch silber/ weiße Magic Colors? |
Ja stimmt weiße auch. Noch mehr? |
Golf 4 look in rot schwarz rot |
Habe sie bekommen für 45 € inklusive Versand :-) sollten morgen ankommen. Bin gespannt |
Sind das hier auch MC ? Hella VW Golf 3 Rückleuchten Heckleuchten Set schwarz Black Magic | eBay Danke MfG |
Japp , sind es |
Hab zur zeit Originale dunkle Rückleuchten verbaut, nur der Blinker ist nicht so dunkel wie bei den MC. Ist das der einzige Unterschied? |
Der Unterschied liegt nur am Foto! Ist nur dunkler fotografiert. |
Die schwarzen MCs sind insgesamt dunkeler wie die originalen GTs. Man sieht es schon. |
Genau das war meine frage Wolf! :-) Danke |
Bitte schön kein Problem. Bein den schwarzen MCs brauch man ja auch Reflektoren. Bei den originalen GTs und den G4 Look MCs brauch man die nicht. Wie gut, dass ich die G4 Look damals neu gekauft hab und immernoch hab. :D :angel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |