![]() |
Welche Tiefbettfelgen??? Hallo Leute, wie der Name schon sagt habe ich überhaupt keinen Plan welche Felgen ich nach Fertigstellunge meines US Umbaus Fahren soll. Also ich stehe auf Tiefbettfelgen und Sie müssen Breit sein und eine geringe ET, da es an einen Breitbau bezüglich der Radkästen grenzen soll. Es werden warscheinlich noch Golf 1 Radläufe eeingeschweist. Bitte helft mir und gebt mir Tips ich suche mich dumm und dämlich und kann mich nicht entscheiden. Also vorn entweder 9x16 oder 8,5 x 17 und hinten 10 oder 10,5 x 16 oder 17. könnte auch vorn breiter sein aber wird dann eng. im moment wie gesagt möchte ich nur tips welche tiefbett felgen auf nem Golf 3 gut aussehen. LG |
Borbet A - zeitlos genial. |
ja dachte ich auch schon dran, in welchen größen gabs die? soll ja auch n bissl auf 90 er jahre bleiben |
Mille Miglia Chronos Borbet BS / T Schmidt Revolution ModernLine oder: Google > Golf 3 Tiefbettfelgen > Bilder |
Zitat:
kerscher carmona - ebenso zeitlos genial aber der stern ETWAS dezenter, somit optisch ansprechender, finde ich brock b1 |
Zitat:
|
AEZ Paron 9x16 Azev A 9x16 Borbet R 9x16 Powertech BCW 9x16 Proline (bezeichnung fällt mir nicht mehr ein) 9x16 Steffan EVO 9x16 |
Rh zw1 Rh zw2 Rh zw3 BBS RS Steffan evo wären so meine favoriten. |
So Kindas, hab nun endlich Felgen bekommen und am Dienstag sind Sie da. Neuwertige DZ1 Exklusiv ohne Schäden oder Kratzer mit Gutachten in folgenden Maßen: VA 8,5 x 17 ET 15 HA 10 x 17 ET 30 Hinten sind schon Reifen drauf (245/40/17) und vorn leider noch nicht, was macht man auf ne 8,5 er Felge drauf so das man auch noch ne einigermaßen schräge Reifenkante hat? Ich dachte an 215/35/17 und hinten mal schauen wie es der karosseriebauer hinbekommt ansonsten muss ich hinten auf 235/35 oder 40/17 wechseln. LG Kevin |
215/35/R17 klingt gut, würde ich auch nehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |