![]() |
Hat einer die EBC102391 verbaut? hat einer von euch diese ebc beläge verbaut, erfahrungen und infos bitte. haben die ein e-prüfzeichen? |
Wie ist denn die genaue Bezeichnung ? Greenstuff, Redstuff etc. ??? |
redstuff und das andere ist die ebc tn |
ich fahr die redstuff. Bin auch echt zufrieden damit, nur muss man bedenken das die Betriebstemperatur brauchen um richtig zu packen. Aber wenn die warm sind, beißen die wie sau :D |
Ich ware Redstuff mit EBC Black Dash Scheiben (geschlitzt) und bin sehr zufrieden damit. Abrieb ist sehr gering, genauso wie die Bremsstaubentwicklung ! Die Redstuff sind ja schon die "besten" für den Straßenbetrieb. Das andere ist dann nur für Rennsport gedacht. Und die Beläge sollte nicht mit original Bremsscheiben oder gelochten Zimmermann Scheiben gefahren werden, dafür sind sie zu hart ! Am besten mit EBC Scheiben fahren. |
ich brauche für hinten welche mit roter trägerplatte und ebc hat das........ mir würden auch serien beläge reichen, ist ja kaum was da an bremsleistung |
Zitat:
|
Redstuff ist Ok aber mit Billig Scheiben taugt das nix, die Scheiben verziehen sich damit viel zu schnell. Mit den guten ATE einfach spitze! Packen sehr gut zu und werden auch nicht weich oder so. |
Zitat:
|
Oder man nimmt Wärmebehandelte von Sandtler... |
leute, ich brauch hiten nur en belag mit roterträgerplatte. und die redstuff werden die nicht verziehen bei 30% bremsleistung auf der ha.... nur 85 euro für klötze hinten, ist mir zuviel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |