![]() |
Standlicht funktioniert nicht Hallo liebe Leute. :) Also ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen.. ;) Mein rechtes Standlicht funktioniert nicht vorne und hinten.. an den Sicherungen kann es nicht liegen die habe ich gewechselt, was allerdings merkwürdig ist: wenn ich die Sicherung der linken Seite mit der Sicherung der rechten Seite tausche funktioniert keine der beiden Seiten. und durchgebrannt sind sie auch nicht.. kann mir da jemand weiter helfen? Liebe Grüße ;) |
Hast du die Sicherung mit dem Durchgangstester geprüft? Wenn nein wird wohl die Sicherung defekt sein. Aber du solltest feststellen, warum die defekt wurde. Tausch die erst mal aus. |
habe keinen Prüfer. ;) ich hab die so ausgetauscht und es funktioniert trotzdem nicht.. |
Bist du denn auch auf dem richtigem Steckplatz für Standlicht Rechts? |
jap das bin ich. :D Kann das evtl. an dem Drehschalter zum Einschalten des Lichtes liegen.. weil ich weiß nicht weiter. ;) |
Ist das Standlich nicht nur über eine Sicherung beide Seiten? |
nein ist es nicht, steht dran. ;) |
Zitat:
Wenn du die Sicherung tauscht, schalte mal das Parklicht ein. Das geht mit dem Blinkerhebel und abgezogenem Zündschlüssel |
Zitat:
|
wie das geht weiß ich wohl, aber was soll das bringen? :p |
so also Parklicht geht rechts auch nicht. ;) |
Hm sehr Kuriose Geschichte... klang erst danach... das die Sicherungs für Rechts Defekt ist und wo du die Sicherungs von der Linken seite genommen hast im Falschen Steckplatz warst. Aber die Birnen sind in Ordnung? Zitat:
|
Miss mal mit einer Prüflampe ob an der Sicherung unten Strom ankommt. Ganz ohne Hilfsmittel wird es nicht gehen |
also parklicht geht auch nicht und strom ist auf dem Sicherungskasten drauf. |
ja die birnen sind in ordnung. ;) |
hat ein Golf3 ein Relaise für das Standlicht oder sowas? |
Nein hat er nicht. Aber benutze doch bitte die 'Edit' Funktion stehen unten rechts an deinem Post. |
Sorry, wusste ich nicht, bin neu hier. ;) danke. |
So geht wieder. ;) War ein Kontakt oxidiert.. ;) Danke für eure Hilfe. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |