![]() |
Kennzeichen Vibriert,was machen? Nabend mir geht es schon seit einiger Zeit auf den Wecker da das Kennzeichen bei etwas lauter Musik Vibriert. Was kann man denn dagegen wirksam machen? mit was Polstern,zwischen Kennzeichen und halter hat bis dato nicht wirklich was Gebracht. :-/ Grüße |
Sicher, dass es das KZ und nicht die Luftauslässe hinter der Stoßstange sind? |
ich habe bei mir ans Kennzeichen senbstklebende Türdichtgimmis geklebt und zwichen Halter und Heckklappe natürlich auch :) |
Kenne ich, nicht wegen der Musik, hab ja nix drin, was Dampf macht, aber geklappere vom KZ macht mich Wahnsinnig, ich hab mir paar Schaumstoffstücke zurecht geschnitten und hinter den KZ-Halter geschoben. Nimm aber welchen, der nicht soviel Wasser saugt, sonst eher unangenehm. edith: Zitat:
|
Ich hab damals paar Silikonpunkte aufs Kennzeichen gemacht und ohne Halterung festgeschraubt. |
Stoßstange runter, und die Überdrucklamellen dämmen. Kennzeichen ab und hintendran Dämmen. Ich nehme dazu immer Filzstreifen mit Klebeseite ;) Vorher schön entfetten und dann hällt das schon! |
Ich habe mein Kennzeichen auf der Rückseite mit Bitumen beklebt. Vorher ordentlich gereinigt, dann mit einem normalen Fön die Matte erhitzt und mit einer Gummirolle richtig fest in die Mulden gedrückt. Aussparungen für den ATU rahmenlosen Kennzeichenhalter geschnitten - und fertig! Hält Bombe und ist nichts mehr zu hören von Vibrationen (auch beim schwungvollen Kofferraum-Schließen sehr angenehm). Mit diesen Lamellen hab ich komischerweise keine Probleme. Vielleicht fehlt mir da aber das absolute Gehör zu ;) |
Zitat:
Die Lamellen macht man oft einfach mit um sie auszuschließen ;) Aber mit Bitumen oder Alubutyl unters KZ gehts auch ! |
ich habe mein kz direkt an die karosserie mit klettverschluss gemacht und es tscheppert auch so gut wie nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |