![]() |
kann mein ady mit dem STG richtig laufen? hallo habel mein motor umgebaut und habe ein stg mit der nummer 037906025H drin. der wagen springt nicht wirklich an und wenn dann geht er gleich wieder aus. habe schon ein wenig im internet nachgesehen und herausgefunden dass dieses stg eig. von einem agg ist meiner aber ein ady danke im voraus |
Ja, ADY und AGG sind kompatibel. Das geht so. Prüf mal die Wegfahrsperre. Angelernt? |
ne leider noch nicht.aber müsste er wenn es die wfs ist dann nicht bei jedem mal anlassen gleich wieder aus gehen? danke schonmal |
Der Motor läuft immer etwa 2 sek und geht dann aus. Ausserdem wird ein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt. |
meiner geht nur alle 6 mal kurz an und nach ca 2 sek wieder aus |
Wegfahrsperre muss angelernt sein. Das ist normales Verhalten. Was erwartest du? Also mal ehrlich leicht ignorant bist du schon und Ahnung hast nicht wirklich von der Sache. |
naja von umbau an sich und gib mir ein kabelplan und ich kann den lesen.aber woher soll ich wissen dass es an meiner wfs liegt wenn er nur alle 6 mal anspringt und nach ca 2 sek wieder aus geht. |
außerdem muss man ja kein Einstein sein.So wie andere, Der eine hat die Stärken und der andere die, Und dafür gibt es ja auch Foren |
Wegfahrsperre anlernen, Fehlerspeicher auslesen, dann sieht man mehr. |
ok ich danke dir.kann ich die auch selber anlernen mit so nem VAG-KKL? hab irgendwo noch so ein kabel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |