![]() |
ABE/Gutachten Sportauspuff Hey Leute! Hätte jemand die ABE zu den NOVUS SPORTAUSPUFF VW GOLF 3 GRUPPE N 2x76 M-DESIGN 1,4l bis 2,0l Danke im vorraus |
werd dir heute mal was schicken ;) gib mir noch deine mailaddy per pn! Lg |
Habe Heute eine seite endeckt http://www.golf3.de/abe/81154-novus-abe.html Denkt ihr das Ich mit der ABE/EG-GENEHMIGUNG auch zu recht kommen kan oder brauche ich ein andern oder ist das egal ? |
Wenn die Nummer in der ABE mit der auf deinem Endschalldämpfer übereinstimmt, dann passt das doch, oder was genau ist deine Frage? |
Die Frage ist ob ich den ABE auch verwenden kann, oder brauche ich ein Orginal ABE mit den selben nummer. |
Zitat:
aber denke, wenn du es mit einem farbdrucker ausdruckst und die gleichen nummern draufstehen, dass es keine probleme geben sollte |
Hallo , Ich such eine ABE für eine Gruppe A Auspuffanlage. Hab mir grad selbst eine gebaut und werd wahrscheinlich Probleme haben sie einzutragen. Deshalb dacht ich mir,ich hol mir einfach erstmal irgendeine damit ich was in der Hand hab fals ich angehalten werd. Danke schon mal. |
Zitat:
Mit deiner Aussage hier machst du dich strafbar.... Papiere für eine selbstgebaute Anlage ohne Zualssung zu verwenden ist nicht zulässig und solltest auch im Netz nicht unbedingt posten |
Zu mal die e-nummern in den Auspuff eingestanzt sind und jeder Verkehrspolizist ein Telescope spiegel bei hat um die abzulesen sollte die ABE schon zum Auspuff passen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |