![]() |
Mein Neuer...jetzt dieselts im Tank... Ich war mal wieder ein wenig einkaufen und hab durch Zufall diesen kleinen Golf hier gefunden und diesen natuerlich gleich frisch aus Bayern importiert. Dieser darf mir jetzt uebrigens als neues Alltagsauto dienen und ist so wie er ist fertig, mehr wird da dran nicht gemacht werden (ausser vielleicht ein wenig Kosmetik) GTI 20 Jahre TDI - EZ 11/96 - 107tkm - 110PS 1.9L TDI AFN - Satin-Silber - Climatronic - Schiebedach(!) - 4x eFH - eASP - Kopfstuetzen hinten - beheizte Spritzduesen - Nokia Soundsystem - 107tkm - komplettes 100%iges Scheckheft bei VW - Bremse vorn 5tkm alt - 3 Wochen altes FK Highsport - 1,5. Hand http://www.golf3.de/images/imported/2006/08/132.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2006/08/133.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2006/08/134.jpg --sj |
|
sieht gut aus, was haste bezahlt? kommst du aus friedberg? |
nich schlecht..... aber was isn das dort unten in der mittelkonsole, wo sonst immer das cd- bzw. kassettenfach is?? O_o ach ja noch was..... warum hast du nen diesel, wenn dasn gti is? o_O |
Cooles Ding. Nur die Sitze sind etwas gewöhnungsbedürftig! Die Felgen sind hammer! |
--Matze--: Uebern Preis sprech ich nicht, nur soviel: Es war so gesehen ein Schnapper, auch wenn er nicht gerade billig war, silberne Jubis als TDI mit Climatronic und Schiebedach gibt es nicht vielen.... Wohnen tu ich uebrigens in Butzbach. B4LL4: Das da unten ist das Nokia Soundsystem... Das ist kein GTI, das ist ein GTI-TDI :D http://www.golf3.de/images/imported/2006/08/135.jpg |
aja na dann...... lass jucken :D |
Schick schick. Gefällt mir schön Original und unverbastelt. So muss es sein. Sag mal..... Hast du jetzt nicht 3 Gölfchen´s |
Ja, sind momentan 3... ...wobei der schwarze Jubi momentan zu haben ist. --sj |
Sieh echt schick der Golf. Der innenraum gefälht mir besonderes mit denn roten nähten. |
Jau, tolles Gefährt ... den Motor würde ich nur allzugern mein Eigen nennen! ;) |
Ohhhhh: Ich geh kaputt. Ist das geil.Mir fehlen die worte. Will auch haben. :( So einen motor suche ich für meinen auch. Läuft der gut? Hast noch andere bilder? Mal eins von hinten??? Bitte bitte! |
Boar, für das Ding würd ich meinen sofort hergeben! GTI TDI als Jubi mit diesen endgeilen BBS Felgen... Hammergeil! |
hab auch die felgen :) |
Wow was ein schöner Golf. Sieht echt suuuper aus! Mich würds sehr interessieren wieviel er gekostet hat :D |
was kann denn das Nokia sondsystem ?!?!?! o_O |
Sieht sehr sehr gut aus! So einen hätte ich auch gerne! Glückwunsch. Der Preis interessiert mich auch! |
Gekostet hat er 6400E und ich hab noch 3 nagelneue BBS dazubekommen und noch nen Haufen Kleinzeugs. Ich hab jetzt die ersten 600km damit zurueckgelegt, im Schnitt 4,7L...recht angenehm. Morgen wird er erstmal angemeldet und mal gewaschen, dann gibts auch mehr Bilder, die jetzigen sind am Samstag Morgen mal in der Schnelle entstanden. --sj |
Ohh. 6400 Ist schon ne ganze stange. Ehr schon ein stück überteuert. Obwohl ich sagen muss das bei dem auto und dem verbrauch sich das ganze schon noch rechnet. |
Ueberteuert ist er eigentlich in keinster Weise, gerade in silber, 5-tuerer und mit climatronic und schiebedach zugleich sind die Jubis extrem selten, dann noch als TDI. Wenn man dann noch wenig KM haben will (und das wollte ich definitiv), dann zahlt man eben einiges dafuer. Fuer nen vermackten TDI ohne wirkliche Historie und mit 150tkm zahlt man auch noch seine 5000...dann lieber noch was drauflegen und was top-gepflegtes kaufen, gerade wenn man, wie ich, das Auto ein paar Jahre lang fahren will. EDIT: Bei nem Alltags-Auto (und das ist es, kein Bastelobjekt zum tunen und sonstwas) ist es mir in erster Linie wichtig, dass ich mich immer reinsetzen kann und fahren kann...und das am Besten min. 2,5 Jahre. Bei meinem (fast) ehemaligem Jubi 8V war es genauso, den hab ich jetzt 2,5 Jahre und 65tkm gefahren, ohne, dass irgendwas kaputt gegangen ist...und fuer sowas greife ich lieber tiefer in die Tasche. --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |