![]() |
Meine Gina,Viel zeit,viel Arbeit,und doch nicht Perfekt Moin, Ich möchte euch gerne meinen Golf 3 Vorstellen Habe ihn knapp vor einen Jahr in einen sehr schlechten zustand auf einen Parkplatz gefunden,habe somit den Fzg Halter ausfindig gemacht und ihn gleich gekauft Habe ihn dann mit meinen Lehrlings Gehalt nach und nach wieder aufgebaut mit ganz wenig Geld und versucht alle Sachen wieder auf zu arbeiten und somit Geld zu sparen.... Stelle ein paar fotos hoch ..... und ich weiß selber es ist nicht ganz Perfekt aber ich liebe dieses Auto.Nun zu den Daten Daten: 1.8 Abs Ez. 20.2.1992 KM. 95.890 5 Türer Vore+Hinten Elektrische Fenster Heber Colour concept Blau Nebel Scheinwerfer Klarglas Blinker Klarglas Scheinwerfer Klarglas Tagfahrlicht Sportlenkrad Schaltweg Verkürzung Teil Clean Heckklappe Votex Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte Ta Technix Gewindefahrwerk Getönte Scheiben Schwarzer Himmel Schwarze Säulen Verkleidung Joa mehr fällt mir grade nicht ein |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hier die Bilder |
Waren die leisten zu Gekittet?! :confused: Bin gespannt was draus wird!;) |
Die Türen Sind raus geflogen,habe alles versucht selber zu Cleanen nur ist leider nicht wirklich was gewürden und dann habe ich das komplett noch mal umgebaut ,hatte ihn selbst Lackiert nur leider hatte der lack auch nicht gehalten ... |
geil...selber cleanen und selber lackieren...womöglich einfach zugespachtelt? Bin mal gespannt ob das hier noch was gescheites wird ;-) |
@Denis_12345:sei doch nicht so sarkastisch :( .Cleanen kann man natürlich selbst machen wobei lackieren natürlich eine andere Nummer ist. @1.4 HardstyleRacer: Weiter so. mann kann nur aus Fehlern lernen. |
Zitat:
|
sorry war nicht halb so sarkastisch gemeint, ich war in dem Augenblick einfach nur schockiert wie die Seitenwände auf den Bildern aussehen. Ich habe mein Leben mit all seinen Fasetten bisher getreu dem Motto "Schuster, bleib bei deinen Leisten" gelebt. Es gibt Dinge die kann man selber machen, wenn man es kann, e sgibt aber genau so Dinge, die sollte man nicht selber machen, wenn man sie nicht kann und dazu gehört einfach die grobe Arbeit an der Karosse, ohne Bedienen eines Schweißgerätes...ich kann es auch nicht, bewundere die Leute die es können, denn so kann man seiner Fantasie viel freieren Lauf lassen. @ Themenersteller sehe es als Lehrgeld, es gibt Dinge die sind zwar teuer machen zu lassen, aber die Spachtelmasse die du da rein gepumpt hast, war auch nicht günstig aber nun vollkommen aus dem Fenster geschmissen. Zum Lackieren, wenn du einen Kompressor organisieren kannst und eine Sprühpistole, kannst dir von einem lackierer den Lack mischen lassen den du möchtest und den passenden Klarklar mit getrenntem Härter, dann schaust dass du in eine trockene Garage kommst, die du vorher ordenlich mit einem Wasserzestäuber ausnebelst um Schmutzpartikel zu binden, damit bekommst du ein Ergebnis das zwar nicht perfekt ist, aber von 2 meter Etfernung wie vom lackierer aussieht. So wie dein lack aussieht hast es mit der Dose oder der Walze gemacht?! |
@Denis_12345 bin voll deiner Meinung aber leider heißt heutzutage lackieren > Rolle oder Dose mehr nicht traurig aber wahr:h-e-l-p: ich sehe das Auto vom TE in denn kommenden 2 Jahren beim Verwerter das ist meine ehrliche Meinung zu der ich auch stehe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |