![]() |
Mein Alltags 6er Golf Highline TDI ............. |
Gefällt mir. |
Schönes Auto hasse da :) |
Alcantara finde ich geil :) Der 105ps'er ist ein wenig schwach auf der Brust finde ich. Soll mit dem noch irgendwas passieren?? Mfg phil |
Hallo, für den Alltag ein schönes Auto :). Veränderst du daran was? Optisch finde ich den "Standard" 6er aber ziemlich langweilig, steh voll auf GTI und R :D. Aber das ja egal^^^. Gruss Tobias |
Chippen und gut is ;) |
Naja die ps täuschen Turbo Diesel recht fix klar ist kein gtd aber Ziel ist auch nicht damit zu Rasen sondern günstig mit Fahren :) Bleibt Serie kriegt noch original vw Golf r LED Rückleuchten und gut |
Sitze finde ich am besten bei den neuen Modellen. Stolze Laufleistung in der relativ kurzen Zeit! |
Zitat:
Ja ein paar Jahre machen, ne?! |
Das war nur nen Tipp ;) Und vernünftig gemacht hält das auch Jahre. Mich kotzt es an das ich meinen nicht chippen kann. Da kannste nur mechanisch ''Tunen'' |
naja ich arbeite ja bei vw also werk direkt, und den wagen habe ich da bei uns im jahreswagen pool gefunden. und ich fahre im monat 2000 km arbeitsweg da brauchte ich nen "modernen" diesel und den fand ich direkt schick sofort "verliebt" stehts nach dem motto mein werk mein wagen hehe, viele finden das draußen ja "krank" das man so in seine arbeit verliebt ist aber ich persönlich finde es gut wenn man wirklich die qualität aus 1. reihe kennt. ich mag vw audi die neuen sowie alten baureihen. ich denke eh es wird noch irgendwann mal nen alter golf für das hobby kommen |
qualität aus der 1. reihe ? mir perönlich würde es leicht schlecht werden wenn ich GENAU wüsste was die kunden zu 5er und 6er mitmachen mussten und müssen.... erschreckend was man so alles mitbekommt. aber das gehört hier ja nicht hin.... |
Zitat:
|
der rost, die aufgebogenen türen, die ausgefallenen gebläse im winter, die durchbrennenden kolben. und die standart VW aussage: "stand der technik". genau, alles nur gelaber. |
Zitat:
bei den neuen modellen eher nicht golf 6 usw... golf 3 ist ja jedem bekannt das die rost anfällig waren.... aber wie du schon sagtest das gehört hier nicht her, dann lass es auch und denk nochmal nach werd erwachsen und labber nicht irgendwelchen mist gegen vw kannst ja auch gerne andere marke fahren |
lol warst ja lange hier |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |