![]() |
Jubi springt nicht mehr an Hallo Bin gerade dabei einen Jubi neu aufzubauen und von daher stand der Golf jetzt 3 Monate.Der Golf ist bis zum letzten Tag immer angesprungen, nur gestern wollte er nicht mehr. Um fragen auszuschließen der Motorraum ist bis jetzt nicht in angriff genomen worden,meine damit das Weder Kabel noch Schläuche noch sonst irgendetwas mal gelöst oder getrennt worden ist. Es ist ein AGG Motor 8V. Habe gestern schonmal Verteilerdose und Finger gereinigt und auch schonmal um den Fehler auszuschließen den Zündtrafo getauscht. Hat aber nichts gebracht. Sicherungen habe ich auch schon alle nachgeschaut und sind alle I o.Batterie ist VOLL wurde Neu geladen, Auto stand ein paar wochen ohne Angeklemmte Batterie. Was passiert Stecke Schlüssel in das Zündschloss drehe auf die erste einstellung und alle Kontrolllampen gehen an,dann drehe ich weiter und man hört nur die Benzinpumpe summen aber nchts vom Motor bzw Anlasser. Hat vielleicht von euch einer eine Idee was das sein Kann????????????????? |
Wenn der Anlasser nicht dreht als erstes mal Starthilfe geben. Wenn er dann immernoch nicht geht, kann es nur am Zündschloss oder am Anlasser liegen! |
na dann wird nur der anlasser defekt sein. das kann schnell passieren. bei mir auch, auto abgestellt, 5 minuten später versucht zu starten, anlasser defekt. versuch mal, das auto anrollen zu lassen. |
wenn du denn starten willst, fangen die lichter an schwächer zu werden? wenn nicht, dann wirklich mal anrollen lassen, zweiten gang rein und gib ihm ^^ dann sollte er auch ohne anlasser anspringen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |