![]() |
Warmluftklappe Hallo ich bin der Mustafa und bin neu hier. Ich besitze ein Golf 3 1.8 75 PS AAM Baujahr 92 Mein erstes Problem ist die Warmluftklappe im Luftfilterkasten, wenn ich den Motor starte ändert er die Position und wenn ich den Motor aus mache ändert er auch die Position. Aber er muss doch auch die Position ändern sobald die Betriebstemperatur erreicht ist oder ? weil das macht er nicht. Mein zweites Problem ist sobald ich die Zündung einschalte läuft die Die Benzinpumpe die ganze Zeit. Ich kenne es so das er ca. 3 Sekunden lang nur zu hören sein sollte. Gruß |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Normalerweise baut die Pumpe beim Einschalten Druck auf, läuft dan 2-3 Sekunden, dann geht sie aus. Wenn der Motor dann läuft, läuft die Pumpe dauerhaft. Ich denke, dass da dann etwas nicht stimmt, leckt es irgendwo? Denn dann geht ja Druck verloren und die Pumpe läuft ständig weiter auch im Stand ohne laufenden Motor, um Druck aufzubauen, den sie ja nicht erreicht durch ein Leck zB. |
"" Normalerweise baut die Pumpe beim Einschalten Druck auf, läuft dan 2-3 Sekunden, dann geht sie aus. Wenn der Motor dann läuft, läuft die Pumpe dauerhaft. Ich denke, dass da dann etwas nicht stimmt, leckt es irgendwo? Denn dann geht ja Druck verloren und die Pumpe läuft ständig weiter auch im Stand ohne laufenden Motor, um Druck aufzubauen, den sie ja nicht erreicht durch ein Leck zB. "" Hallo, das die Pumpe bei Zündung-An kurz anläuft hat den Grund, das beim ersten drehen des Motors schon der Benzindruck an den Einspritzdüsen anliegt. So springt der Motor schneller an und der Benzindruck muß nicht erst während des Startvorgangs mühsam aufgebaut werden. Wenn der Motor läuft läuft die Benzinpumpe auch ständig. Der Systemdruck wird mittels einem Druckregler und einer Rücklaufleitung konstant gehalten. Also kein Leck oder sowas. Das die Pumpe schon bei Zündung-An ständig läuft könnte auf ein defektes Kraftstoffpumpenrelais hindeuten oder es hat jemand das Relais einfach überbrückt. Gruß doko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |