![]() |
Welches Fahrwerk? Mein Golf soll etwas in die Knie gehen :-) Soll aber kein Gewindefahrwerk sein! Sollte etwas vernünftiges sein! Was ist zu empfehlen? Bilstein? Weitec? H&R? Vogtland? Und welche Tiefe? Sollte auf keinen fall zu hart und nicht zu tief sein! Räder werden 205/45 R16 ET 45 Erst Räder oder erst Fahrwerk ? MfG |
was willste ausgeben ? die von dir aufgezählten sind ja schon mal der richtig Anfang was vernünftiges zu wählen aus meiner Sicht kann ich dir das Vogtland empfehlen sollte dein Budget nicht all zu groß. bilder dazu liefert mein Showroom |
Vogtland kostet bei eBay 260 € Wollte zwischen 250 - 400 € ausgeben. Nur welche Tiefe? Will ja kein Gewinde |
also für mich Frage kommen würden 40/25 oder 50/30 hatte für meins glaube auch 260€ gezahlt ist jetzt 3,5 Jahre verbaut ohne Probleme oder verschleißerscheinungen. bei der limo ist es immer zu empfehlen eine Kleiform zu nehmen weil sonst der Effekt mit dem Hängearsch kommt wie es beim Cabrio ist weiß ich nicht |
Danke dir! Sonst noch jemand Empfehlungen ? |
H&R Cup Kit ist gut und passt immer. |
War gerade mal auf der Vogtland Homepage. Ist es vielleicht sogar sinnvoll nur Federn zu kaufen und dir original vw Stoßdämpfer zu behalten? Nicht wegen dem Preis sondern wegen der Härte bzw dem Komfort ... ?! |
Zitat:
|
H&R Cup Kit würde ich auch empfehlen, bin sehr zufrieden damit |
Hm okay. Hatte mal bei nem Polo ein Gewindefahrwerk von supersport und das war steinhart. Sowas will ich nicht mehr! 50/30 ist noch alltagstauglich? Räder grösse dürfte doch kein Problem sein oder? |
Wieviel kosten die H&R kits? Auf der Homepage stehen keine Preise. Erst Felgen oder erst Fahrwerk verbauen? |
also mit meinen 50/30 habe ich sehr selten Probleme im alltag meistens kratzt nur die Lippe am Boden mehr aber nicht |
Zitat:
wenn das geld da ist würde ich es auch einen Vogtland vorziehen bedenke aber das auch noch geld für Achsvermessung und Tüv Abnahmen übrig bleiben sollte |
Klar ist 50/30 noch alltagstauglich, selbst 60/40 ist noch alltagstauglich, bei den Reifen bin ich mir jetzt nicht sicher |
[QUOTE=GOC;1402170]Wieviel kosten die H&R kits? Auf der Homepage stehen keine Preise. Erst Felgen oder erst Fahrwerk verbauen?[/QUOT Für meins habe ich 430€ bezahlt...... würde erst das Fahrwerk einbauen |
Arbeite bei nem vw Händler. Zahle nix für Vermessungen etc :-) Vogtland gibts leider nicht in 60/40 oder? |
Allternativ kannst auch mal bei AP rein schauen,da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis! Würde 60/40 sagen,da hast du Optik und alltagstauglich auch... |
Da sind die Vogtland Fahrwerke ja günstiger als die ap Fahrwerke. Hab ap noch nie gehört. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |