![]() |
Reifen frage Hi Ich suche sommerreifen in folgender größe: 205/45 R16 Schwanke zwischen vredestein und semperit. Kosten beide jeweils knapp unter 100€ pro Reifen. Mehr wollt ich auch nicht ausgeben pro Reifen. Was ist eher zu empfehlen? Semperit kommt ja ausm Hause Conti und vredestein sollen wohl auch nicht so verkehrt sein. MfG |
Ich würde Vredestein nehmen. Aber für knapp 100 Euro bekommst du doch schon Pirelli P ZERO NERO .. Dann würde ich ganz klar Pirelli nehmen |
Hab bei Reifen.com und reifendirekt geguckt. Da kostet der pirelli deutlich über 100€ kennt jemand noch andere Seiten? |
Schau mal hier: Sommerreifen Reifenquerschnitt 45 %; Felgendurchmesser 16 Zoll; Reifenbreite 205 mm Preisvergleich | Sommerreifen - Preise bei idealo.de Sommerreifen bei Goodwheel online kaufen Habe zuletzt da gekauft und haben sehr gute Preise! MfG |
reifen24.com Pirelli P ZERO NERO 107 Euro |
Also ich hatte die mal drauf und war sehr zufrieden : Falken ZIEX ZE-912 205/45 R16 87V XL Felgenhornschutz BLT Listenpreis: 109,10, kann man wie ich gerade sehe wenn man sucht für 75,40 bekommen. |
Kann nen pirelli p Zero asimmetrico für 80 € pro Stück bekommen. Zuschlagen oder? |
also ich bin kein Freund von Pirelli, aber wenn du die Reifen gut findest, schlag zu. |
Fahre zur zeit aufm tt pirellis als Winterreifen. Keine Probleme. |
Pirellis haben ja auch gut Grip, aber die verschleissen recht schnell und sind laut ( war bei den letzten Pirellis die ich hatte so ). |
Hm, kann ich nicht bestätigen :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |