![]() |
[Suche] ABE/EG für Rieger Heckansatz (RS) Hallo Leute, ich suche dringend die Papiere für den Rieger Heckansatz, den eh viele fahren... Bild wäre super, wenn jemand was hat ^^ bin ja auch net so, wenn mal jemand ein auspuff-gutachten oder ABE braucht (hab da einiges herumliegen) hab das gepostet im ABE-Bereich schon gesehen, ist aber eine viel zu schlechte auflösung... =/ http://www.golf3.de/abe/22692-rieger...richt-abe.html bitte darum net verlinken oder darauf verweisen ;) Einfach einscannen, oder wenn wer das Original hat, wärs noch besser! Danke! LG |
hey leute...hab schon bei rieger angefragt... aber 20€ + versand ist mir leider zu viel... =/ hat keiner was??? diesen ansatz haben doch eh so viele drauf!! wäre auch bereit, gegen meine ganzen ABEs zu tauschen (Supersprint, Bastuck, Hartmann, etc.) Bitte dringend melden!! danke! |
Schreib doch mal den User "VW175" aus deinem ersten Link an ob er die ABE noch hat, desweiteren ist die Qualität doch recht gut die er hochgeladen hat. Mfg Sven |
die bilder lassen sich nicht größer speichern, als er sie gepostet hat (ungefähr die größe deines bildes in der sig.) hab ihm schonmal geschrieben, aber kommt leider nix :( |
Zitat:
Mfg Sven |
sind die teile bei dir verlinkt?? ich hab da nur das fixe bild (keine url, kein link) kannst du mir die bilder ev. als "große" daten per mail schicken?? [email protected] :) |
Ich werde es dir mal zusenden, eigentlich müßte das reichen für den TÜV. Mfg Sven |
boa!! super danke dir :) wär super!!! LG |
danke erstmal ^^ aber wenn wer was in 300dpi-auflösung oder a bissl drunter hat, wäre ich sehr froh darüber :) ein scan, den man auf einer a4-seite noch gut drucken kann, wär echt toll!! danke euch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |