![]() |
Votex Blenden/Grill für Neblscheinwerfer Hi VW`ler ich suche schon seid Jahren die Votex blenden für die Frontblenden im Stossfänger. Die Blenden werden auf die Originalen Nebelscheinwerfer/Blinkerblenden gesteckt. Kann mir jemand bei dem erwerb der Teile Helfen? Ich bin dankbar für jeden Tip und Hinweis!:meister: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291733250.JPG |
Du suchst die schon seit Jahren? Die gabs vor nicht einmal 2 Jahren noch direkt bei VW. Mittlerweile allerdings ersatzlos entfallen... |
Schreibe mal Flip_One hier im Forum an,der Verkauft mom.teile von seinem Golf evtl.auch seine Votex Blenden... ;) Grüße |
Danke Leute!! Ja übertrieben mit "Jahren" ;) |
ich würde auch noch welche suchen? hat zufällig noch jemand was? |
Zitat:
|
das ist bitter :D |
Die sind auch schon für 200€ weggegangen. Und dabei sind die total Hässlich. Hier bei mit fährt immer ne Trulle mit bem 3er rum due hat die drann inkl. der Vitex-Doppelscheinis. Ich vermute die hat kein Plan was für ein Wert die Sachen haben. Tja! |
Es tut zwar nichts zur Sache aber ich finde die wirklich alles andere als schön und die Preise sind ja echt Wahnsinn. Würd die ehrlich gesagt noch net mal geschenkt holen. |
Hab damals 3 Sätze bei nem Schrotthändler bekommen, alle drei für nen 10er zusammen :D manchmal muss man Glück haben. Wenn welche bei ebay drinne sind, dann sehr teuer, ansonsten leider sehr selten... Also absuchen, Foren, ebay, Schrottplätze etc.. |
Wobei die auf den ZKW Neblern schon gut aussehen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |