![]() |
Bonrath EAW heute noch angesagt ? Hi Folks, wollte mal wissen ob es sich heute noch lohnt einen Einarmwischer dranzubauen, optisch finde ich die schon toll, kosten aber richtig mittlerweile und son NoName Jom kommt mir nicht dran. Sind die heute noch angesagt? Und wie ist der Verschleiß vom Wischerblatt, bekommt man das Wischerblatt auch von anderen Herstellern wenns mal fertig ist? Greetings Hell |
"heute noch angesagt?" .... ist doch deine sache! dranbauen was gefällt und gut is |
Wischerblatt hab ich immer gleich lange Bosch Aero dran gehabt. Kannst jeden x Beliebigen dran machen, wenn er denn von der Länge her passt. |
Ich hab auch noch einen dran obwohl es für die meissten nicht mehr "angesagt" ist. Hab den kombiniert mit nem Passat 3BG wischerarm und passendem aero wischerblatt. dann hab ich ihn so weit wie möglich runter gemacht damit man ihn kaum sieht. es ist deine sache ob es dir gefällt oder nicht. ich find die wischleistung und wischbereich gut |
Zitat:
Habe jedoch ein paar mal Gelesen,dass bei hohen Geschwindigkeiten der Wischer nix ist... Grüße |
Bin jahrelang Bonrath EAW gefahren, von der Funktion ne tolle Sache, auch bei hohen Geschwindigkeiten, ist halt nur noch ein Arm, der die ganze Scheibe wischt, da muss man sich erstmal dran gewöhnen... Hab allerdings schon vor 3 oder 4 Jahren wieder auf zwei Arme zurückgerüstet, weils nicht mehr zum Konzept vom Auto gepasst hat... --sj |
Zitat:
bis auf die sache die shadow anspricht mit dem geringeren wischfeld hab ich keinerlei negative sachen sonst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |