![]() |
Spurr verstellt sich dauerhaft vorne Hallo, und ein schönes wochenende, Hab wie oben beschrieben ein folgendes problem,es ist immer nur eine frage der zeit,bis sich meine spur vorne wieder verstellt,die querlenker wurden ausgetauscht und spur eingestellt, die winter reifen runter und die sommer 195er rauf spur kontrolliert alles okay. ab und zu hab ich nun das problem das sich ständig meine spur verstellt auch schon mit den winterreifen habe noch nie ein boardstein oder ähnliches mitgenommen. wenn ich bei mir aus der parklücke fahre rückwärts ist hinter mir eine kleine regen rille wenn ich da rückwärts durchfahre mit eingeschlagenem lenkrad knackt es vorne links daran merke ich die spur is wieder verstellt und wenn das auto steht is der reifen rechts gerade, aber der linke steht immer ein wenig nach links herraus. meine frage ist woran kann es liegen das sich dauernd meine spur verstellt das einzige was ich jetzt heut noch mal machen werde sie die spurstangen köpfe auswechseln die hab ich noch liegen,aber es geht ja nicht das alle 2monate meine spur verzogen ist nur weil man mal etwas schneller inne kurve fährt oder? freue mich über hilfe, den langsam weiß ich nicht mehr weiter:h-e-l-p: |
Wie prüfst du das verstellen der Spur? |
also ich selber prüf es nicht, mein onkel besitzt ne werkstatt er macht das alles für mich. aber ich merke es sofort daran wen es im motorraum wieder anfängt zu knacken beim wenden oder rückwärts ausparken wenn das lenkrad voll eingeschlagen ist. |
Ich würde mal das untere Führungsgelenk und deren Befestigung prüfen. |
ok, werd ich das heut mit in angriff nehmen, Danke. bin trotzdem über weitere vorschläge erfreut :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |