![]() |
Atomic Apo 12" Servus, würde gerne mal was wissen was hier leute an einem Atomic Apo für ne stufe hängen würden, da ich grad etwas wanke.. gleich ne mosconi 300.2 und danach nen 2ten Apo oder erstmal ne kleinere stufe dafür und später die kleinere stufe fürs FS nutzen.. die daten : - Impedanz: 2 x 2 Ohm - Leistung: 1000 Watt rms schmeisst also mal paar ideen rein :) |
|
Mh da is ne mosconi 300.2 auch nur 50€ teurer und die liefert mehr als 2k watt :/ |
1800 an 2 Ohm.... ;) An einem 4 Ohm Woofer 1100 Kannst ja auch für den einen Woofer auf 1 Ohm gehen, dann nen Monoblock. Eton ECC 1200.1 | 1 - Kanal/Mono | Endstufen | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Qualität und Preis/Leistung passen. Willst was mit mehr Kontrolle... Dann: Audio System HX 260.2 High End 2 Kanal Endstufe | 2 - Kanal | Endstufen | CarHifi-Store Bünde Onlineshop Oder: Hertz HP1 KD 6600W RMS Monoblock | 1 - Kanal/Mono | Endstufen | CarHifi-Store Bünde Onlineshop |
Die mosconi wurde von nem bekannten-bekannten mit über 2kw gemessen.. es geht mir ja darum anfangs geld zu sparen.. mit der mosconi wäre ich eben auf der sicheren seite Falls noch ein 2ter Apo kommt.. da kann ich die mosconi weiterhin dafür verwenden ohne grosses bedenken zu haben.. bei der eton wirds dann ja dank der Ohm wieder nichts.. |
Ist ja auch keine schlechte Stufe davon mal ab. Und für die 2kw bitte eine sehr stabile Stromversorgung, ansonsten macht sie schnell die Grätsche. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |