![]() |
Domlager bis 94 Maß federteller Hallo, und zwar bräuchte ich mal das Maß vom federteller vom domlager bis bj 94. |
Welches Maß, den Durchmesser? Hab noch das alte Originalfahrwerk im Keller liegen und kann es für dich messen. Allerdings erst morgen Spätnachmittag/Abend. Nu bin ich schon zu müde für :o |
Da habe ich, wenn ich mal so frech dazwischen fahren darf, eine essentielle Frage! Domteller, Domlager = unterschiedlich je nach Baujahr, ok! Aber wie sieht es mit dem Dom selbst aus?... Ich konnte keine Unterschiede zwischen Karosse BJ 92, BJ 93 und BJ 97 erkennen? Die Domager ( einteilig für BJ bis 95 ) passen auch in den Dom vom BJ 97! |
also um die situation mal zu erklären, ich hab ein ta technix gewindefahrwerk drin. das fahrwerk hat einen, zum fahrwerk gehörigen, oberen federteller. der ist aber nicht, wie beim originalen fahrwerk, gewölbt. und meine feder vom fahrwerk rutscht manchmal auf dem teller rum und schlägt an den mittelring an, nur minimla aber beim fahren hört sich das wie ein klappern an. ich hab beim hersteller angerufen und die meinten ich könnte ein anderes domlager verwenden tatechnix.de und ich wollte jetzt wissen welches maß der federteller von dem domlager hat. quasi ob die feder auf bzw in den teller reinpasst das sie nicht mehr rutschen kann. |
Art.Nr.: 203850 |
Zitat:
Zitat:
Was meinst Du mit "Mittelring"? Die Kolbenstange?! Hast Du es selbst eingebaut? |
Zitat:
|
Falscher Alarm...ich mache hier das Treiben verrückt und am Ende war es der Federteller zwischen Vorspann-u Hauptfeder der am Gewinde geklappert hat. Die Federn waren verdreht, mehr wars nicht. Jetzt ist Ruhe! Danke für euer Interesse :) Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |