![]() |
Lichtmaschine ausbauen Hey leute ich machs mal kurz meine lichtmaschine hängt am hinteren gewinde fest..bekomme sie einfach nicht rausgekeilt oder gehämmert..habt ihr noch eine idee? Die ist so festgerostet das da nix mehr geht mfg |
Sicher? Hast du auch alle Schrauben geloest? Das hatte hier jemand auch schon, dabei hatte er nur eine Schraube rausgedreht, dabei sind es 2 oder 3. |
doch ...sind ja die 2 dicken bolzen vorne und hinten..vorne alles rausbekommen nur hinten nicht ich mach mal gleich fotos |
Rauf und runter bewegt kriegst du sie aber? Dann haben sich die zwei Buchsen hinten am Träger so weit zusammengezogen, dass sie blockiert. Einen Krähenfuss oder einen langen Reifenmontierhebel nehmen, hinten ansetzen, mit Schmackes hebeln und gleichtzeitig die Lima raus- und runterbewegen. Dann kommt sie schon. Vorher aber Batterie abklemmen und die beiden Anschlüsse (geschraubt und gesteckt) lösen. |
ok danke probier ich mal :) |
hey jungs und mädels ich habe es mit keinem werkzeug geschafft..doch dann kamen meine hände!!!! habe sie nach rechts, links, unten und oben bewegt..dann kam sie langsam und zack war se draußen :) danke für eure hilfe rein gehauen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |