![]() |
Mein VR Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hallöchen, Wie vorhin in "Willkommen" schon angekündigt, kommen jetzt mal ein paar Bilder + Features. Setup: - 2,8er VR6 - 272" Schrick Nockenwellen - Katattrappe - Schrick Ventilfedern - Fächerkrümmer - Leichteres Schwungrad - Kopf/Block bearbeitet Fahrwerktechnisch: - 14 x Härteverstellbares Gewindefahrwerk - 16" OZ-Superturismo Felgen in Silber Sonstiges: - Dach Schwarz Lackiert - Vento Front - anderen Grill - ... Bilder sagen mehr als 1000 Worte, von daher : Anhang 44783 Anhang 44784 Anhang 44785 Anhang 44786 Dann lasst mal was hören... :) :danke: |
VR is immer :cool2: .Und deiner is auch nicht verbastelt,das gefällt mir sehr gut. |
Sehr schick Wagen , besonders die Ventofront und die Recaros , habe die selben :D |
ganz schick ;)...etwas mehr Bilder wären nicht schlecht. |
Hehe, ja. VR ist zwar immer cool, aber ich leg auch viel Wert darauf das Auto nicht zu verbasteln :) Mehr Bilder kommen auf jeden fall entweder später oder morgen, die Bilder oben hab ich vorhin in der Mittagspause gemacht :D @ marco 88 : ich liebe diese Sitze! :D |
Warst du mit dem Bock mal auffe Rolle,is ja schon bissen was gemacht worden wie ich lese. |
Ja die Sitze sind der Hammer , nur leider wackelt bei mir der Fahrersitz , weißt du wie man das beheben kann ? |
Jep, waren round about 205 PS. Was ich aber auf jeden fall noch vor hab, ist das ganze mal Optimieren zu lassen..Wegen den Nockenwellen etc. ist das eigentlich ein muss, bin nur noch nicht dazu gekommen. @ Marco: Hmm, komisch. Verschraubungen sind alle fest? Wackelt er nur in Links- bzw. Rechtskurven? Vielleicht stimmt was mit der Aufnahme nicht.. Nimm ihn mal komplett raus & schau mal ob das alles i.O. ist :) |
gefällt mir gut dein Golf. Zu deinem Sitz, guck mal nach, ob die Kunststoffteile an den Aufnahmen unten beide dran sind. |
Steht ja schon nicht schlecht da dein VR ;) Was für ein Gewindefahrwerk is denn verbaut? Bezüglich des wackelnden Sitzen: Volkswarenhaus - Innenausstattung Schau mal die letzten beiden Artikel. Die werden bei dir fehlen, kaputt oder ausgelutscht sein.. |
Sehr schöner Wagen, ich brauche diese Felgen :D |
Danke :) Jaa, mir fehlen nur noch son paar Kleinigkeiten, welche genau muss ich noch herausfinden. Was ich auf jeden Fall jetzt erstmal als nächstes machen werde ist die Leistung Optimieren lassen, dann werd ich mir mal die ganzen Innenraumteile (Aschenbecher vorne + hinten, OBD Blenden, Radio Blenden etc.) in dieser Kohlefaserlaminierung zulegen und was noch so weiß ich ehrlich gesagt jetzt noch nicht. Evtl. noch Parts aus'm US Golf. Vorschläge sind natürlich herzlichst Willkommen :) Möchte aber gerne eher so im dezenten Stil bleiben... Gruß |
Achja, das Fahrwerk ist von AST. |
Eine Higline Konsole würde bestimmt gut in den Innenraum passen. http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/912.jpg Hätte noch eine zum Verkauf mit Einbauwinkel u.s.w. bri Interesse PN. |
Zitat:
|
Hey Cool :) Check mal deine PN's. Hab mir schonmal Gedanken über die US Konsole gemacht.. mit Becherhalter hinten. Den Becherhalter für vorne brauch ich auch noch. Dann wird das CD Fach rausfliegen..bei Interesse PN. :) |
Zitat:
|
Nur das bei Ebay meist der Winkel und die Einlage für das Fach fehlen , oder die Ledermanschette völlig hinüber ist , und wenn nicht werden die auch mit 50 - 60 € oder mehr gehandelt. Mittelkonsole hoch schwarz VW Golf 3 III Vento US USA Mexiko GTI VR6 Highline | eBay Oder sie ist wie gesagt beschädigt: Mittelkonsole hoch schwarz VW Golf 3 III Vento US USA Mexiko GTI VR6 Highline | eBay |
Ja, schon klar das ab und an welche dabei sind, die nix taugen. Sind halt die, die sich immer noch die "Horrorpreise" für Ihren Kram vorstellen ;) Ab und an bekommt man die mit ein wenig Geduld auch deutlich drunter im gutem Zustand...ebenfalls auch beim Schrotti oder so. Der Winkel ist denk ich das wenigste Problem, denn den gibts für rund 3€ beim freundlichen ;) |
Okay, danke. Aber die gibt es auch mit Becherhalter hinten, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |