![]() |
US Umbau Hey leutehab mal ne frage in wieweit is das problematsch En golf 3 2l 8V GTI auf US umzubauen also jetzt so zulassungsmäsig und so Teile habe ich alle (stoßstange Heckklappe seitenbegrenzungsleuchten etc.) Will eig nur wissen ob und was ich eintragen muss Danke schonmal jetzt ;-) LG Beau |
Ne warum Eintragen ist doch original |
Anpassen, evtl. Probleme beim Tüv und kann teuer werden lackieren usw. Was genau willst du umbauen? Komplette US Beleuchtung kannst du vergessen wegen fehlenden E-Prüfzeichen und bei den Scheinwerfer wegen der Ausleuchtung. |
und wegen der Heckklappe kanns auch Probleme geben. wegen Nummern Schild und so. aber versuchs, vllt haste ja Glück. |
Naja eigentlich wollte ich ja nur vorne die seitenmakierungsleuchten die US Rückleuchten und die US Heckklappe umbauen |
Aja und halt die gecleante Stoßstange natürlich aber die is ja ned US Die is ja ken Problem soweit |
Zum Thema Heckklappe gabs doch grade das hier: http://www.golf3.de/tuning/101888-us-heckklappe.html |
Zitat:
Zitat:
Oder wie? |
Was für US Rückleuchten meinst du? Weil rote Blinker gab es nie Serienmäßig |
Ja also is der umbau ne dumme idee oder wie Oder kann mann sich das eintragen lassen also die beleuchtung Ja hab mich vorhin en weng doof ausgedrückt die stoßstange is die cleane also ohne blinker Die blinker hab ich ja dann in den scheinwerfern |
Zitat:
Die Beleuchtung am US Golf sieht GENAU so aus wie bei uns. Viel denken das die do rote Rückleuchten haben oder sowas. Bei Ebay wird auch viel Mist mit der Beschreibung "US Look" verkauft, aber hat damit überhaupt nichts zu tun. Also für was US Rückleuchten? Die haben kein E-Prüfzeichen, also könnte oder wird Probleme geben. Zitat:
Ich selbst hab eine original US Stoßstange mit SML´s. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. August fahr ich zu HU und mal gucken was die meinem, dürfte aber gut gehn. Es sei den er nimmt es zu genau. |
Ich habe auch eine cleane Frontstoßstange. Finde das richtig geil und gefällt mir sehr gut =) |
Takumi das kann schon probleme geben mit den SML Ich kenn das von nem kumpel der hat nen mercedes W203 320 V6 Kompressor und der hat Nen orginalen US import also der hat US papiere sogar gehabt und hat se umschreiben lassen und der hat das erste mal die HU nicht bestanden wegn Seinen SML's Der musste die fürn tüf rausbauen und danach hat er se wieder rein Deswegen gibt mir das gerade alles en weng zu denken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |