![]() |
Kabelquerschnitt Hi kann ich mit meinem 25qmm Kabel in den verteilerblock und dann mit 10qmm in cap und dann vom cap mit 25qmm in die endstufe? in mein verteilerblock geht nur ein 10er... |
im Prinzip kannste das tun... aber dann haste bei dem 10mm² einen Flaschenhals und somit Leistungsverlust an der Endstufe. Warum lässt du nicht einfach den verteiler weg und gehst mit 25mm² direkt aufm Power Cap und von dort aus gleich auf die Endstufe ? |
Weil ich den cap nur an meiner endstufe vom subwoofer haben will die endstufe fürs frontsystem braucht ja nochmal keinen...habs jetzt aber anderst gemacht bin mit 25er in verteilerblock dann vom verteilerblock mit 10er in die endstufe vom frontsystem und vom verteilerblock mit 25er (bei dem ich paar litzen abgeschnitten hab damit es in Ausgang vom verteilerblock passt) zum cap und von da zur endstufe vom subwoofer ;) wie ist es mit den Sicherungen habe vorne 80A und im verteilerblock 60A die endstufe vom sub hat 2x30 und die vom frontsystem 2x25 passt des so mit der vorderen 80er und dene im verteilerblock? |
ich hät lieber mehr als 25mm² allgemeinb benutzt, wennst mal aufrüsten willst musste mit pech neue kabel ziehen.. einmal gscheit und gut :p |
Wieviel Querschnitt nun wirklich nötig ist hägt unter anderem von der länge ab. N bischen mehr als nötig ist immer gut, wenn man mal aufrüsten möchte. Egal wo der "Flaschenhals" sitz er bleibt die problemzone. Wenn sie dann eine ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |