![]() |
Minipimp - Fenstertönung Wollte mir mal die Fenstertönen, also am Golf3, so richtig ohne Luftblasen. :-) Viele sagen aber dass würde man nicht mehr machen, einer sagte sogar, dass das aussieht wie ein "Schwuler 3er BMW" * o.O Was denkt ihr, tönen oder lassen? grüsse *Bis dato dachte ich ein Schwuler 3er BMW wäre ein Diesel 3er ^^ |
Wollte ich die Tage auch machen, als ich jetzt die Folie hier liegen habe bin ich mir garnicht mehr so sicher! |
Naja wenns dir um image geht, dann fahr am besten nen Toyota Prius Hybrid Wenn dir getönte Scheiben gefallen dann tön sie doch einfach.. Getönte Scheiben machen aus nem Golf nicht gleich ne Prollschleuder Gruß Tim |
Also ganz ehrlich mal??? Fehlt dir das selbstbewusstsein? Wenn anderen deine Felgen oder Reifen nicht gefallen, baust du sie dann auch wieder ab??? Will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber bei der Frage oben, konnte ich nicht anders. |
Ich lasse meine Scheiben auch tönen, aus folgendem grund: Leder + Sonne = Verbrennung am Arsch...das brauch ich net. Ich finde nur Spiegelfolien scheisse den Rest kann man machen... |
Also ich finds schon schön am MK3. Allerdings muss es schon gscheit gemacht werden, sobald da ne Blase drin ist siehts extrem arschig aus... Hast du gescheite Folie gekauft? |
Also ich find schwarzgetönte Scheiben ziemlich gut. Ich find vor allem beim G3 wirkt das ganz gut. PS : 3er BMW ist geil!! ;) Hab ich auch gehabt und war top zufrieden ^^ |
Zitat:
|
Hab die Scheiben auch an meinem cabby getönt sieht echt toll aus |
Als tip ! Wenn du deine Scheiben Tönen willst , nimm gute Folie und wenn Blasen drin sind die kannste nen Tag später sogar noch rausrackeln ! Viel gedult und zeit musst haben |
habemeine scheiben im benz auch getönt, aber nur wegen meiner tochter, damit die sonne nicht zu heftig ist. wenns dir gefällt, mach es. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |