![]() |
Reihenfolge Einbauen Hallo, bin grad son bissle ne logische reihenfolge am überlegen wann ich was neu am Auto mache und so!! Frage:Es kommen auch neue Sportsitze heisst brauch auch neue Sitzkonsolen(richtig?!),muss ich um die einzubaun den Teppich raumachen?? Mach ihn eh raus da neue Anlage kommt aber frage ist halt wenn Kabel verlegt sind neuer Teppich rein oder erst wenn die Sitzkonsolen drin sind?? Hoffe war verständlich... chris |
neuer Teppich? du weißt was der kostet? musste noch nie nen Teppich wegen dem verlegen neu machen oder raus machen. die Sitzkonsolen gehen ohne jeglichen ausbau rein. die alten Sitze müssen natürlich raus ;) SDI |
Hab den teppich schon!! Meiner war ja blau und mach alles auf schwarz weiss!! Also kann ich nachm Kabelverlegen gleich den Teppich drauf machen und später die Sitzkonsolen?!? Danke dir!! chris |
die Sitzkonsolen sind am Sitz dran und die Scheiben sind fest am Boden. Also ja kannst den Teppich verlegen. von Farbwechsel stand da nirgends was ;) SDI |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |