![]() |
Griff Abdeckungen (Innenraum) Hallo Leute, ich brauche mal eure hilfe. Ich benötige alle Griff Abdeckungen (Innenraum) in Satinschwarz für einen Golf 3 mit elektrischen Scheibenhebern und Spiegelverstellung neu. Kann man die Teile nicht mehr neu bestellen bei VW? Kann man die Hutablage noch neu bestellen?! Ich war heute bei ein paar Schrottis -> das ging gar nicht vom Zustand der Hutablage und dann 30 Euro :) Never ever :) Hat vielleicht noch jemand Teilenr. o.ä. oder weiß wo ich solche Originalteile herbekomme? Besten Dank, ppgolf |
Was hälst du davon, einfach beim Freundlichen zu fragen? |
Hinten rechts ist entfallen. Die anderen könnte es noch geben. Ich habe die neu gekauft wo ich el. Fensterheber nachgerüstet habe. Ist aber auch schon ca n Jahr her. |
Hallo ppgolf, Zitat:
Um Dir mit Teilenummern helfen zu können, wäre es erstmal wichtig zu wissen, welche Ausführung Du brauchst. Freundliche Grüße Teletubby |
Also mein 3er ist BJ. 11/95 und ein 4 Türer... |
ohman hab alles anchgefragt :( Die Blenden für die Griffe gibt es nur noch für vorne und nicht mehr für HINTEN!!!!! Türgriffblende vorn links vorn 1H0867197J B41.....9,10 € rechts vorn 1H0867198J B41.....9,10 € links und rechts hinten sind Entfallen Fussmatten vorn 1H1061225E C30.....80,60 € Aero-Wischer hinten gibt es von VW für den Golf 3 nicht 1J6955425C ist das original Blatt.....8,69 € Hutablage 1H6867769B 5YV.....149,95 € Lichtschalter 1H6941532....64,62 € Kontrollleuchte Airbag/ABS 1H1919235AA....128,52 € Verkleidung Ascher 1H1857305D 01C.....41,65 € So ein Mist, gerade hinten sehen die Griffe aus wie Sau :( Habt ihr noch eine Idee? |
Hallo ppgolf, Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
müssten die von vorne nicht auch für hinten passen? Zumindest die auf der Beifahrerseite? Die vorderen von der Fahrerseite haben ja die Spiegelverstellung mit drin. |
hiho, vielen Dank für den Hinweis Teletubby!!!! Also einmal hinten die Türverkleidung losnehmen und den gesamten Griff tauschen?! Welche Teile würde ich denn dann brauchen wenn ich umbaue? |
*push* ich war heute bei VW und die wussten nicht wovon ich rede :) |
Falls Du die Griffe für hinten hab ich da, von meinen alten Türverkleidungen. Zustand muss ich mal schauen, leider kriegt man die Kratzer wenn man welche hat kaum raus. |
Hallo! Zitat:
Die hinteren Türgriffabdeckungen in schwarz gibt es noch in der Ausführung mit Öffnungen für die Schalter elektrischer Fensterheber. Freundliche Grüße Teletubby |
Also gibt es für HINTEN jetzt eine Möglichkeit oder nicht :D ?! Ich verstehe es gerade auch nicht mehr :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |