![]() |
Motor Verkleidung Mahlzeit, Habe bei ebay so eine Kunststoff verkleidung unter dem Motor gefunden (Sowas was die neuen Autos alle haben) hat evtl jmd. Bilder davon wo man sieht, wie das Teil unter dem Motor aussieht? bzw kann mir evtl, einer sagen wie weit der Motorraum dann von unten zu ist? Gruß, Patrick |
Ah, du meinst die Geraeuschdaemmuung die normal beim Diesel verbaut ist? Habe genau dasselbe vor wie du, fahre am Samstag auf den Schrottplatz und suche mir sowas. Hab auch das selbe Auto wie du! Soweit ich weiss muss die Keilriemenabdeckung (meine ist auf der Autobahn verloren gegangen) runter und der Verschnitt fuer die Oelwanne etwas groesser sein. Eventuell fehlt noch eine Aufhaengung fuer die Aufnahme in der Front. Habe auch bereits gegoogelt, schau mal hier: Unterbodenschutz / Motorschutz bei allen Golf 3 gleich? Diesel und Benziner : VW Golf III Das wichtigste Bild: pic12.jpg (400x300) - VW Golf III Forum - Unterbodenschutz / Motorschutz bei allen Golf 3 gleich ? Diesel und Benziner Was willst du damit machen? Ich versuche die Aerodynamik zu verbessern und hoffe auf der Autobahn noch etwas weniger zu verbrauchen. |
Habe solch eine Abdeckung montiert. Aerodynamik ist nebensache, dafür müsste man den kompletten Unterboden verkleiden. Mir ging es drum das Motor sauberer bleibt. So sieht es bei mir aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331836936.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331836957.jpg |
hallo bin neu hier, hab auch nen Golf 3 110 Ps UND Bei mir fehlt auch der motor schutz vorne ? ist das sehr tragisch ?! oder einfach nur lauter = |
Zitat:
Zitat:
Also, extrem untragisch. :D Grüße Ritschy ;) |
Der Schutz wird oft weggelassen weil es irgendwann auch einfach nervt diesen immer zu demontieren. Ich persönlich hatte einen am 5er BMW und habe den weggerissen. Erstmal gibt es durch diese Teile oft thermische Probleme und 2tens schaue ich gerne auf der Bühne von unten in den Motor. Diese Teile sind in meinen Augen nur nervig. Wie gesagt er muss jedes mal demontiert werden, verschlechtert den Blick von oben ( fehlt ja Licht von unten ), verschiedene Motoren werden dadurch heisser weil weniger Luft in den Motorraum strömt und Leckagen werden wesentlich später bemerkt. Wäre einer bei mir drunter, wäre das Teil das erste was ich abgebaut hätte. |
danke für die schnell Antwort lg. ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |