![]() |
Kennzeichen Hi, Mein Golf wird endlich in den nächsten Wochen angemeldet. Kann mich aber einfach nicht entscheiden welches Kennzeichen ich nehmen soll, hab mir schon einige reserviert :-) es sollte eigentlich so kurz wie möglich sein und VW enthalten. Favoriten bis jetzt vw 45, vw 17 und vw 333 nicht ganz so kurz aber ne Schnapszahl :-) Was habt ihr so? Andere Alternative sind Initialen in meinem fall dp Hab die Tage nen Benz gesehen der hatte k-e 65 also Mega kurz, aber nach meinen Infos ist sowas garnicht zu bekommen... Gruß |
Ich würde die initialen nehmen hab ich auch. |
Zitat:
Ich würd aber auch eher die Initialen nehmen statt "VW". |
Hab meins von initialien auf vw geändert |
bei uns fährt ein A6 rum der hat "L-A 6" das nenne ich mal kurz |
K-R 1 fährt hier auch noch rum. Alter Benz mit altem Kennzeichen, ohne das blaue € Zeugs am Anfang |
es gibt ja auch noch schmale Buchstaben fahren bei uns aber nur zivil streifen und Kripo anscheint zu wieder Erkennung |
Für einen Buchstaben bzw ein/zweistellige Zahlen muss man einfach nur nen korrupten Sesselfurzer von der Zulassungsstelle kennen, ansonsten geht da nicht viel.. Mach doch deine Initialen und dein Geburtsjahr ;) |
Initialien und Geb. Jahr sind doch alt. Ich würde, jetzt ganz unabhänig vom Auto, das nächste mal das nehmen. WT ist mein Landkreis und das x am Ende irgendeine Zahl, weil ich hier nur drei Zahlen bekomme. WT-AC 48x Wird sicher kaum einer verstehn;) |
Warum überhaupt so ein Theater. Man sollte aufpassen, zu einfache Kennzeichen kann sich im Zweifelsfall jeder merken. Ich nehme immer das was von der Stange kommt. |
Zitat:
Wenn man nicht direkt ein Datum nehmen will, geht z.B. auch eine Quersumme. Beispiel 14.8. -> 58 |
hab auch eins von der stange war mir eig.voll rille..schon allein dass man fürn wunschkennzeichen mehr zahlt...un das war es mir ne wert.. außerdem erkennt mein auto jeder in Altenburg von daher is das auch wurst was ich fürn kennzeichn hab...wenn mich jemand ankacken will der brauch nur zu sagen" JA roter golf mit gestickertem dach un grünen Stahlus" :D |
kumpel von mir ha Z-V8..das is noch kürzer :D |
Ich bin eimfach hin und hab gesagt ich will vw 23 un zack hatte ich es. Hier fahren so viele normalos mit 2 buchstaben unh 2 zahlen rum, da kräht kein hahn nach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |