![]() |
Golf 4 Spiegel anpassen/umbauen Habe die Suchfunktion genutzt aber nichts entsprechendes gefunden. Ich habe mir Golf 4 Spiegel (NICHT Cabrio(!!)) geholt. Jetzt ist meine Frage ob mir jemand sagen kann was/wie ich sie umbauen muss damit ich sie an meinem Golf 3 bekomme. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß batze91 |
normale G4 Spiegel kriegste nicht angepasst da die form vom Spiegeldreieck völlig anders ist wie beim 3er oder den 4er Cabrio Spiegel... Erst informieren und dann kaufen wär hier schlauer gewesen... |
Zitat:
Und das sind dann die Polo 6N? |
bei mir passen die spiegel vom g3 und g4 ;) |
Zitat:
|
Ich finde bei ner Vento-Schnauze sehen die originalen Spiegel um Welten besser aus. Nur mal so als Anstoß... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man bekommt Golf 4 Spiegel an den 3er. Kumpel fährt auch Zubehörspiegel vom Golf 4 am 3er. |
Zitat:
|
domiiiiii, du hast es erfasst, also wer was weiß gener Posten. Wenn Bilder vorhanden sind ist noch besser^^ |
glaub ich erst wenn ichs seh... irgendwie drangefuddelt kriegt man die bestimmt, aber nicht so das es ordentlich aussieht... das geht nur mit den golf 4 cab. spiegeln. aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen... aber nur mit fotos ;) |
ich hätte noch paar cabrio spiegel zum verkauf bei intresse!! |
Ja Bilder wären ganz toll muss mir abschauen wie es geht, aber mir wurde erklärt wie es geht, bei Zeit nehme ich es mal in Angriff |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |