![]() |
Sitzheizung reparieren. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Guten Abend, meine Sitzeihzung funktioniert schon eine ganze weile nicht mehr. Folgendes Problem! Wenn man die Sitzheizung einschaltet dann klackt es unter dem Fahrersitz, das klacken ist aber nur wenn man sich bewegt. Ich gehe davon aus das die Matte defekt ist. Nun habe ich heute mal den Sitz auseinander genommen und musste feststellen das die Heizmatte mit dem Lederbezug komplett vernäht ist???!! Kann das sein??? Ganz abgemacht habe ich den Bezug noch nicht. Hat wer schon mal seine Sitzheizung repariert? Ich bitte um Hilfe Grüße :cool2: |
bevor man sowas ausbaute nimmt man doch erste mal ein Multimeter zur Hand und misst die matte durch |
Zitat:
Ich hab kein Multimeter :naund: Na ja ich hatte den Sitz ausgebaut weil eigentlich die seitlich Plastikschale eingerissen war diese wollte ich ersetzen. Daher dachte ich mir "Guck Dir mal die matte an"! Nun komm ich hier nicht weiter! Bitte daher noch um ein paar Tips :danke: |
kauf dir ein Multimeter (eins für 10€ reicht) weil du musst eine Durchgangsprüfung machen und widerstand messen ohne kommst du nicht weiter!! ich habe das reicht völlig PROFI Digital Multimeter Messgerät Transistor Neuware incl. Batterie | eBay auf dem Baumarkt sind sie etwas teuer |
ab golf 4 oder golf 5 sind die matten mit vernäht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |