![]() |
Angel eyes fk Hi wollte Mir grad folgende Scheinwerfer von fk zulegen jetzt in ich mir nur nicht ganz sicher ob ich meinen leuchtweiten Motor da rein bekomm jemand Erfahrung ? Tuning Shop | Angel Eyes Scheinwerfer Set für VW Golf 3 Typ 1HXO, 1 EXO Bj. 91-97 schwarz | online kaufen |
Das passt! Kannste also kaufen. |
Key vielen dank |
jou das passt...hab ich auch drinn |
Ja kannste machen, habe ich jetzt am Wochenende auch erst gemacht. geht das leicht. Nur von den alten Scheinwerfern raus und in die neuen rein. Kein ding... Gruss |
Blöde frage der plastikstopfen der drin ist einfach mit der zange raus ziehen?? will nichts kaputt machen!! und kann mir vllt. jemand sagen welchen leuchtmittel in die standlicht ringe kommen?? |
Du brauchst doch bloß die halterung raus drehen und aushebeln. Birnen sind einfache w5w Dinger. : |
Danke also so wie bei den orginalscheinwerfern !! Top vielen dank für die schnelle antwort!! |
Also bei mir waren die Led´s für die Standlicht Ringe schon drinne nur die normalen Birnen musste ich rein machen ;) |
Ich glaube nicht das dort Leds drinnen waren...lediglich Birnen...;) |
Meinte ich ja Led´s habe ich mir selber direkt rein gemacht ;) |
Hast du normale LED Birnen rein? Sieht des jetzt sehr gleichmäßig aus auf den Angel eye Ring oder hält so drei helle Punkte???. |
Zitat:
ich werd meine philips blue vision wieder rein machen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |