![]() |
20 Jahre Jubi- Black Beauty aktuelles Bild (01.05.12) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1335893718.jpg weitere auf den letzten Seiten! Mein 20'er Jubi, gesehen, gefahren, gekauft! Über einen Monat nenne ich diesen 20'er Jubi GTI nun schon mein Eigen und ich bereue nichts! Es ist mein erster GTI, mein erster Golf, mein erster VW und ja sogar mein erstes eigenes Auto, ich finde es kann nichts besseres geben! Bj: 1996 Motor: 2,0l mit 115 PS (AGG) Farbe: Schwarz Metallic Ausstattung: Vollausstattung, ohne Klima Zustand: guter Zustand, nahezu Original was ist gemacht?: Weitec Gewindefahrwerk (nicht auf tiefster Stufe, aber bald), Spurplatten VA 5mm/Rad- HA 8mm/Rad, Hella Golf4-Style Scheinwerfer (schwarz), cleaner Grill mit original Jubi GTI Schriftzug, Golf4 25 Jahre Jubi Schaltknükkel (war schon so, weil der Originale iwie abgegriffen war oder so, bzw. hatte die Vorbesitzerin einen Motorumbau auf Golf4 GTI Motor geplant) der Rest ist Originalzustand. Die Bilder sind mit Winterrädern, für den Sommer habe ich die Originalen Jubi GTI BBS Felgen, neue Sommerreifen muss ich noch besorgen. Hier ein paar Bilder: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331483878.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331483898.jpg Frisch gewaschen, hochglanzpoliert udn versiegelt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331483921.jpg Was ist 2012 geplant: - große Inspektion (ERLEDIGT) - K&N Luftfilter-Einsatz (ERLEDIGT) - Jubi-Felgen aufbereiten, die Felgenhörner polieren lassen und die -sterne rot pulvern lassen (ERLEDIGT) - neue Distanzscheiben VA 20mm, HA 50mm (ERLEDIGT) - Radhäuser bördeln und Kuststoffverbreiterung mit Karosseriekleber wieder montieren, wiels einfach gut aussieht - Gewinde so tiefer schrauben (ERLEDIGT, erstmal ein Stück) - Kunststoffteile schwärzen (ERLEDIGT) - Rote Zierstreifen an den Seitenleisten (ERLEDIGT) - neues Radio mit CD, USB und Bluetooth (hab noch keine Idee welches) - Sport ESD (irgendwann...) AKTUELLE BILDER AUF DEN LETZTEN SEITEN! Grüße aus Dresden ChaosGTI |
Traumhaft...Jubi, dieselbe Farbe nur der Motor ist bei mir anders sonst passts! Lovin It! Den Streifen auf der Seite hat meiner auch nicht, ich mache ihn aber auch hin weils so einfach nur halb fertig aussieht! |
Herrlich schönes und sauberes Teil! Nur die "schwulen" Radkappen passen irgendwie nicht dazu - auch wenn es originale VW-Teile sind... :D |
Für den winter reichen die Radkappen! Jetzt wenn es bald noch wärmer wird bekommt er seine Sommerräder! schön dasser euch beiden gefällt! Und ja, die roten Zierleisten, werde ich dann wohl auch nachrüsten, das rundet das Bild ab. |
Sicher reichen die für den Winter, und einigen gefallen die Dinger bestimmt auch. Ist halt immer Geschmacksache, und darüber lässt sich ja nicht streiten. ;) Die roten Zierstreifen in den Seitenleisten sind eine gute Idee. Der originale Look ist halt immer noch der schönste. ;) |
ein Traum... steht ja noch gut da...und mehr brauch man da auch fast garnicht mehr machen und mir gefallen die radkappen:D |
vllt lackiere ich die Radkappen vor dem nächsten winter noch schwarz und das VW Emblem auf den Kappen dann in rot, ich denke das hätte was! |
ich hätte lieber die felge schwarz gemacht und dann siehts gut aus...;) |
Du meinst einfach nur die stahlfelge in schwarz ohne Radkappen? Hmmm Naja ich denke das ist nicht so der Hammer... Nähe bald kommt erstmal der Sommer und die Alus kommen wieder drauf. |
nein und denn die kappe wieder drauf...dann ists schön;) |
Ja stimmt die silbernen stahlfelgen mit den flugrostansatz sehen nicht toll aus durch die Radkappen. Also wenn die Sommerräder drauf sind werde ich den Flugrost abschleifen und sie aufjedenfall.erstmal schwarz lackieren und dann mal schauen ob ich die Kerpen auch lackiere. |
hätte sie als kontrast so gelassen...aber is ja geschmackssache |
Wird sich zeigen was ich mache ich versuche es erstmal so wie du vorgeschlagen hast. Und mit den schwarz-roten Kappen werde ich erstmal am PC testen, einfach mal so faken... |
Hab mir die Streifen bei eBay besorgt, warte nur noch auf die Lieferung. Ende des Monats werden dann die Sommerräder raufgeschraubt und in 2 Wochen wird von mir die große Inspektion durchgeführt. Mal schauen was dann noch so anfällt. |
Steht ja super da, aaaaaaaaaaber: Zitat:
|
Ist schon tiefer als original, wenn man bedenkt wie hochbeinig er in Serie da steht. ;-) Tiefer geht nicht, ich laufe bei mir schon mit der Lippe auf wenn ich zur einfahrt reinfahre, bzw wenn ich bei meinem Kumpel in die Werkstatt fahre. Also leider wäre das für die Front nicht gut... :-( |
abstriche muss man machen;)...runter das ding!!!:) |
Naja so 1-2 mm mussten noch drin sein... XD Kann ja mal austesten.wie tief es geht und mir gleich ne Ersatzlippe besorgen. ;) |
ich hab auch immer eine liegen...man weiß ja nie...schon 2 stück in einem jahr zerschossen...:D |
Solange es noch genug Ersatzlippen gibt. :-) Was meint ihr wieviele cm kann ich noch rauskitzeln?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |