![]() |
BaWü Frühjahrtreffen am 22.04.2012!!!! [/B]So Leute es ist wieder soweit! Der April rückt näher und wir sollten uns langsam mal einen Termin aussuchen! Bei Regen wird das Treffen um 1 Woche verschoben! Diesmal wird das Treffen wieder mal in Stuttgart stattfinden. Ist ja schon bekannt das es bei den Badener immer regnet xD Was werden wir anstellen: Erstmal werden wir diesmal schön Grillen im Anschluß daran werden wir eine kleine Rundfahrt durch Stuttgart Gegend starten, natürlich wieder mit paar Locations für die obligatorischen shootings. Hier nochmal alles wichtige zusammen gefasst: Wann: 11.00 Uhr Bitte alle spätestens um 11.30Uhr da sein!(Sonst wird wiedemotzt das alle hunger haben :D ) Wo: Cafe del sol Grillplatz:Für die hungrigen unter euch Wer kommt alles? 1.GolfGtiRacer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. So ich hoffe das viel bekannte Gesichter teilnehmen werden, aber neue Gesichter sind natürlich auch herzlich willkommen, wir fressen keinen, sofern es genug zum grillen gibt |
Mir wurschd, hab an beiden Tagen Zeit! 1.GolfGtiRacer 2.Rob |
Hoffe es reicht mir auch mal 1.GolfGtiRacer 2.Rob 3.kairo |
Bin zur Zeit noch im Prüfungsstress aber im April hab ich wieder Zeit. Will zwar noch meinen Golf im April lackieren aber das wird entweder nach dem Termin oder eben vor dem Termin gemacht. Hab bis dahin auch meine neue Kamera. 1.GolfGtiRacer 2.Rob 3.kairo 4.Andi92 |
Also wenn das treffen am 21. Steigt bin ich DEFINITIV nicht mit dabei - wie gesagt ,ich feier einen tag vorher meinen 30. - das hat ganz klar priorität!!! Sollte das treffen am 14. Steigen gilt folgendes: 1.GolfGtiRacer 2.Rob 3.kairo 4.Andi92 5. Pat... |
Also gleichmal für den 14. gestimmt =) |
Bin denk mal auch anzutreffen :D 1.GolfGtiRacer 2.Rob 3.kairo 4.Andi92 5. Pat 6. Henne |
Zitat:
1.GolfGtiRacer 2.Rob 3.kairo 4.Andi92 5.Pat 6.Henne 7.Tandu |
1.GolfGtiRacer 2.Rob 3.kairo 4.Andi92 5.Pat 6.Henne 7.Tandu 8.Vince |
Das läuft doch schonmal sehr gut! Rob: Ab Samstag Mittag bist dann bei kir klar oder? Vince hat auch schon zugesagt. |
1.GolfGtiRacer 2.Rob 3.kairo 4.Andi92 5.Pat 6.Henne 7.Tandu 8.Vince 9.sven84 Sorry Pat (nicht das du denkst dass ich dich nicht sehen will;)), bedingt durch den Geburtstag meiner Oma am 14.04. habe ich für den 21.04. gestimmt. Mfg Sven |
1.GolfGtiRacer 2.Rob 3.kairo 4.Andi92 5.Pat 6.Henne 7.Tandu 8.Vince 9.sven84 10. R!der89 |
Zitat:
|
Wenns an nem passenden Tag stattfindet bin ich dabei ;) hoffentlich muss ich da nicht grad arbeiten :D 1.GolfGtiRacer 2.Rob 3.kairo 4.Andi92 5.Pat 6.Henne 7.Tandu 8.Vince 9.sven84 10. R!der89 11. G3Freak |
Achtung Leute!!!!! Termin ist falsch das Treffen ist natürlich Sonntags! Und nicht wie in der Umfrage steht samstags!!? |
Dann also 15.3 bzw. 22.3 ? Dann muss ich aber umstimmen, dann für den 15.3, da ich am 22.3 was vorhabe! |
Es geht um april ;) Also 15. Oder 22. 04. Dann wär es mir auch egal ,sonntags sollte der kater nicht mehr all zu schlimm sein xD |
Ich check mal ob unser Admin die Umfrage nochmal neu machen kann. |
Ich muss mich nochmal melden, bezüglich der Anwesenheit, hab ja wie ihr vll mitbekommen habt ein Problem mim VR. Ich hoffe ich bekomm ihn bis zum Treffen wieder zum Laufen -.- Ich melde mich nochmal. Gruß Cedric |
Hy sind dabei....... 1.GolfGtiRacer 2.Rob 3.kairo 4.Andi92 5.Pat 6.Henne 7.Tandu 8.Vince 9.sven84 10. R!der89 11. G3Freak 12. VR6Katze 13. VWStyler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |