![]() |
nsw birne hi, kann mir jemand sagen was ich bei ebay eingeben muss um auf nebelscheinwerfer birnchen zu kommen? finde sie ums varrecken nicht! hab schon mal welche bestellt, aber finde es einfach nichtr mehr, da ist ja so ein kurzes kabel dran. danke mfg |
als erstes Brinen wachsen auf Bäumen und in NSW sind Leuchtmittel drin finden tust du diese unter "H3 lampen " http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=h...=p3286.c0.m359 |
:D danke hatte schon nach H1, H4, h7 gesucht, h3 hab ich da wohl vergessen :D vielen dank!! |
Ein Blick in die Bedienungsaleitung vom Auto hätte auch genügt^^ H3 is schon richtig. Tip: Osram Night Breaker, schön hell und weiß, wer drauf steht. Ich bau grad auf gelb um:P |
Bei diesen Birnen lohnt bestellen ab ebay nicht. Man muss auch das Porto mitrechnen. |
Stimmt schon. Wobei ich meine Lampen nur über Ebay kaufe. Grund ist der, ich will gelbe oder gelbliche und Phillips bietet diese nicht an. Egal ob man zu ATU, in Baumarkt, Real oder sonst wo, dort gibs immer nur Phillips Standart Lampen. So spezielle wie gelbe oder andere Marken wie Osram findet man dort nie. |
Wie heißen denn die gelblichen Birnchen (:P) von Philips und was kosten sie? Wollte mir eigentlich wieder Osram All Season kaufen, aber 20€/Paar... ....dann doch lieber Standard. |
Zitat:
Sind nicht von Phillips. Sind diese hier: Link zur Auktion Zugelassen. Werd ich jetzt mal testen, hab sie seit gestern drin. Diese werde ich auch noch testen, liegen schon hier. Link zur Auktion Ohne Zulassung |
hatte die auch mal ne weile drin bis ich auf Gelbe NSW gewechselt habe |
Es gibt ja außer ATU auch andere Zubehörhändler. Und die führen zum großen Teil solche Lampen. Auch Boschdienste könnte man abklappern. Wenn es um die Optik geht verstehe ich das ja noch halbwegs, aber sonst setze ich Standardware ein. Die Lichtausbeute ist nämlich bei den Sonderlampen auch nicht besser wie bei den Standardlampen der renommierten Hersteller |
Zitat:
Danke für die Aufklärung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |