![]() |
Quietschen vorne ab 40 kmh ?!? [HILFE] Hallo liebe Golf Fahrer xD Ich habe seit neuestem ab und zu ein Quietschen während der Fahrt festgestellt. Es tritt allerdings nur manchmal auf, aber ich finde des trotzdem sehr nervig! Es tritt so bei ca. 40 - 60 kmh auf und sobald ich wieder unter die 40 kmh komme, ist es weg. Keilrippenriehmen wurde erst letzte Woche erneuert, von daher denk ich nicht das es daran liegen könnte. Würde mich sehr über Hilfe & Tipps freuen. Gruss Ma$e :winke: |
Rumpf? Also Nase-Rumpf! Keilriemen eher weniger, weil wegen, das würdest du schon bei der Fahrt nicht mehr hören! Hörfrequentes Metallischen Queitschen doer eher was anderes? |
als erstes würd ich ma ds rad-lager checken! |
Kann auch sein das dass die Bremsen sind. |
Hab seit zwei Tagen fast das gleiche Problem. Wenn ich so ca. eine halbe Stunde fahre, fängts ab 50 km/h an zu quitschen. Wenn ich dann auf die Bremse trete hörts auf (es reicht auch schon ein Pedalweg von 1-2 mm)??? |
gibts was neues?? ..zu dem thema?! da war ja schon mal ein thread zu dem thema: http://www.golf3.de/t7583-komisches-...hen-vorne.html ...und keine lösung in sicht!!! ich gebs wohl auch langsam auf und lebe damit... :h-e-l-p: p.s. zudem ist mir vorhin der türgriff "abgebrochen?"; auf jeden fall hatte ich ihn plötzölich in der hand :grummel:: einen frustrierten gruß, tom p.p.s. ach ja, übrigens, wenn ich die bremse trete quietschts weiter... |
Ja ich fahr auch schon seit längerem mit diesem Problem herum und komm nicht drauf! Hab schon allerlei Teile ausgetauscht die mir geraten wurden aber es ist unverändert ! Gruss Alex |
Das Problem hatte ich auch mit meinen Nachbau Bremsklötzen. Eine Vollbremsung (an einem Ort wo Dir keiner Drauf ziehen kann) und das quitschen ist vorbei! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |