![]() |
VR6 ab und zu nicht auf allen Zylindern?! Hallo, seit gestern läuft mein VR6 ab und zu nicht auf allen 6 Zylindern, Zündkerzen- kabel und Zündung sind aber recht neu. Ist echt komisch da er wenn er auf allen 6 läuft total normal und super läuft, und dann manchmal auf weniger und total komsich? Hatte jemand schonmal das Problem oder eine Idee (Kabel Wackelkontakt vll)? Danke Leute :) |
BJ 95 hat der schon die Ruhende Zündung? |
schon mal Fehlerspeicher ausgelesen? |
Fehlerspeicher nicht ausgelesen, hab schon ruhende Zündung... Vorhin ist er wieder wie ne 1 angesprungen... ::frage:: |
Das hat ich auch ma :) Am ende war es ein ZKD Schaden :( |
kann der multistecker am motor sein => kabelbruch etc. aber am besten einfach mal fehler auslesen |
@ Denzey: Bitte hoffentlich nicht... :( @pwrd111: Hey, wo ist denn der Multistecker am Motor genau? An Kabelbruch hab ich auch schon gedacht weil der Fehler ja auf einmal komplett weg ist manchmal... |
Zitat:
Gibts dazu auch mal Details? Wie,Was,Warum?...welcher motor etc? Das ist ja mal wieder so ein in dem Raum geworfener Satz mit dem kein Mensch was anfangen kann. Les doch erstmal deinen FEhlerspeicher aus, bevor irgendwelche Diagnosen vermutet werden.. ;) |
ja hab vorhin schonmal an dem multistecker geguckt daran wirds nicht liegen... läuft super. werde morgen mal fehler auslesen lassn, mal gucken was dabei herauskommt |
Wetterbedingt? Tritt das Problem bei Feuchtigkeit öfter auf? Ich würde die Zündkabel mal genauer prüfen, aber bitte den dafür vorgesehenen Abzieher benutzen, nicht nur an den Kabeln ziehen. Schau mal was beim auslesen rauskommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |