![]() |
MSD Durchmesser der jeweiligen Motoren!? Moin Moin, ich möchte mir eine MSD-Attrappe zulegen. Allerdings stehe ich total aufm Schlauch. Ich weiß nicht welchen Durchmesser mein MSD hat. Habe einen Golf 3 mit 1.6 Motor und 75PS Bj. 1996 Welchen Durchmesser hat der MSD? Passt der MSD eines 1.6 mit 101 PS? MfG Chicko |
nein passt nicht weil der AFT/AKS eine 50mm abgasanlage hat |
Zitat:
und welche brauche ich dann? Weist du dass? MfG Chicko |
1.4-1.6l 75PS 45mm 1.6l 101PS, 1.8l 75PS - GTI 2l 115PS 50mm VR6 und 16V haben 55mm. aber du hast doch gar kein MSD sondern nur ein VSD die hier sollte passen http://www.ebay.de/itm/ATTRAPPE-MITT...item4ab4b547e5 |
Gibt es nicht für deinen, da deiner keinen MSD hat.;) Die Auspuffanlage bei den kleineren Motoren ist anders als bei den Grösseren. Hast du schon nen Sport ESD drunter, oder was hast du vor das du unbedingt ne Atrappe willst. mfg |
Zitat:
|
Danke für die Hilfe. Ja habe schon einen Sport ESD ist auch ziemlich laut:) aber mehr geht immer! MfG Chicko |
Mag sein:" mehr geht immer". Nur bedenke das die dinger nicht legal sind, und mit viel Krach fällst du auch viel auf. Bekommt es die Rennleitung mit legen sie dir wenn du Pech hast die Karre an Ort und Stelle still. Zitat:
mfg |
Mein 1.6l 75PS ABU Hat nur einen VSD und nen ESD. |
Zitat:
|
stimmt und meinte ichauch wahr auch etwas früh heute |
also ich hab n 2.0L mit sport ESD und MSD attrappe Golf 3 2.0L 8V mit MSD Attrappe, Sebring ESD - YouTube aber das is mir echt zu laut für die illegalität... darum hab ich mir jetzt ne FMS edelstahl Gr. A anlage besorgt ^^ da passt dann alles mit papieren und leglität. |
Zitat:
Da bekomm ich ein fettes Grinsen!:D Das mit der legalität usw. ist mir bekannt, aber danke MfG Chicko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |