![]() |
Sceals rollende Schreibtafel Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Mein Name ist Johannes und ich komme aus Hameln. Meinen Ultra-Low-Budget-Golf 3 will ich euch nicht vorenthalten. Es handelt sich dabei um einen GL Baujahr '92 Wie man schwer erkennt, hat der Golf einen kleinen Wandel in meinem Besitz mitgemacht. Wieso die Tafelfarbe? Weil der schwarze Lack hinüber war und ich mal was neues ausprobieren wollte ;) Das Bild auf dem Midwintermeetingtreffen 2011 ist recht weit am Anfang des Treffens entstanden. Später haben welche versucht einen Harlekin drauß zu machen... er war zumindest sehr mit Kreide vollbemalt. Außen: FK Highsport Gewindefahrwerk schwarzmatte Golf 3 GT-Special 15" BBS-Felgen mit anthraziten Felgenrand teillackierte Stoßstangen Heckklappe ohne VW-Zeichen und Wischer (schlecht gecleant) Türgriffe mit anthraziten Tafellack überzogen Motorhaube & Dach in schwarzen Tafellack restliche Außenteile in anthraziten Tafellack original schwarze Doka original VW VR6-Lippe Schwarze Frontblinker und Blenden Schiededach, das aber defekt ist großes Grinsen Hella Magic Colours in schwarz GEMA Motorsport Schaltwegverkürzung Innen: Graue Recaros von der blauen Ausstattung 30er Raid Sportlenkrad TT-Pedale Schaltknauf von ITC mit grüner Beleuchtung verchromte Türöffner vom Golf 4 Cabrio Ventotacho mit gewölbten Tachoscheiben schwarze ABC-Säulen aus einem Colour Concept schwarzer Himmel schwarze Leseleuchte aus einem Corrado schwarze Sonnenblenden schwarze Angstgriffe schwarze Schiebedachmotorabdeckung Lederhandbremshebel |
Zitat:
|
Alter hat der ne Verwandlung hinter sich schaut aber geil aus! Was ist den im Moment? Das mit der "Schultafel" Sieht ganz geil aus ist mal was anderes! :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nee, mit dem Tittentacho hat das nichts gemeinsam ;) Sind nur die Tachoscheiben, die nach außen gewölbt sind... nicht wie bei den anderen Tachos, bei denen die Tachoscheiben hinter der Blende sitzen. Die Wandlung war bitter nötig. An einigen Stellen fing der Lack an abzublättern und solche Sachen. Ist auch mitlerweile die 4. Schicht Farbe drauf :D Metallicschwarz -> Mattlila -> Unischwarz (so wie ich den gekauft habe) -> Tafellack |
Hab ihn letztes Jahr MWM live gesehen....hat irgendwie was mit dem Tafellack ;) War aufjedenfall nen Eyecatcher der anderen Art !! |
Das war aber auch eine Aktion, den Golf wieder von der Kreide zu befreien. Haste noch gesehen, wie der gegen Ende des Treffens aussah? :D |
Time To Say Goodbye Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nach über 20 Jahren hat es der Golf dann doch nicht mehr so einfach über den Tüv geschafft. Ich bin momentan dabei die ganzen Sachen, die noch etwas Geld einbringen, aus dem Golf zu holen und bringe den dann zum Verwerter. Ich würd die Teile hier ja auch anbieten.. darf es aber noch nicht. Kleine Abschiedsbilder gibts dennoch ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |