![]() |
HILFE fensterheber... hallo zusammen, ich habe neulich festgestellt das meine hinteren fensterheber nicht mehr gehen(leuchten nicht und lassen sich nicht bedienen)!! was könnte es sein? ich habe heute den ganzen tag an den scheiß teilen verbracht, und ich habe einfach keine idee an was das liegen könnte ich danke euch für jede antwort |
haste mal geschaut ob noch strom ankommt mal die leitungen durchgemessen ? das einfachste mal die sicherungen überprüft ? |
ja ich habe versucht zu messen, aber am fensterheber sind verschiebene kabelfarben als in der b-säule. die sicherungen habe ich auch überprüft, aber alle sind in ordnung. gibt es eine extra sicherung für die hinteren fensterheber? |
hmm net das ich wüsste ich meinte eigentlich direkt am stecker des Motor ob du da mal gemssen hast weil wenn die teile net leuchten sieht ja stark danach aus al ob kein Strom ankommt, |
Funktionieren die Fensterheber garnicht? Oder nur mit den hinteren Schaltern nicht, mit den Schaltern vorne in der Mittelkonsole aber schon? Dann solltest Du einfach mal den Knopf zwischen den beiden Schaltern in der Mittelkonsole drücken, um die hinteren FH wieder freizugeben! Ansonsten kann's auch an eben diesem Schalter liegen! Wenn Du schon versuchst zu messen, dann kaufe doch einfach mal ein "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch! Darin sind fast alle Stromlaufpläne enthalten! Die 19,99 Euro amortisieren sich recht zeitnah! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |